Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

Diskutiere Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo Zusammen,
an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6.
Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX.
Jetzt kann ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit im Navigationsgerät sehen, allerdings nicht im TFT Display.
Was muss ich noch machen, damit die zulässige Höchstgeschwindigkeit auch dort angezeigt wird ?
Ich muss euch vorwarnen, ich bin echt ein Laie was solche Sachen angeht.
Deshalb bedanke ich mich für eine verständliche Erklärung.
Besten Dank im voraus,
Gruß
Stefan
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.975
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
und die Karten laden und installieren
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ordnungsdienst? Eher Ortung.
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Besten Dank für die Antworten.
Ich lade gerade die Karten auf dem Handy runter.
Muss man jedesmal die BMW App starten ?
und wenn dann wie ?
Bei den Ortungsdiensten setze ich einen Haken bei : immer...?
Entschuldigung, das euch die Fragen wahrscheinlich ziemlich dämlich vorkommen.
 
F

Funeral

Dabei seit
19.04.2018
Beiträge
18
Ort
Offenburg
Modell
1200 Adventure LC
Und bei einigen Smartphones muss der Energiesparmodus DEaktiviert werden.
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure