Kennt ihr das noch?

Diskutiere Kennt ihr das noch? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss das mal loswerden, aber auch nur hier. Die HP2 ist meine vierte BMW, es war heute am Schütten wie aus Eimern, habe die HP2 vorhin...
U

ulixem

Gast
Muss das mal loswerden, aber auch nur hier.

Die HP2 ist meine vierte BMW, es war heute am Schütten wie aus Eimern, habe die HP2 vorhin angemeldet.
ICH HABE SEITDEM EIN DAUERGRINSEN .Man ist die geil.
Meine ADV war schon geil, aber das ist ja der sehr direkte aufs wesentliche beschränkte Hammer. Nen guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlichen Glückwunsch
schönes Motorrad
aber warum freust Du Dich über Dauerregen :confused:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meine ADV war schon geil, aber das ist ja der sehr direkte aufs wesentliche beschränkte Hammer. Nen guten Rutsch.
ja klar kenn ich das noch, aber nen guten Rutsch mag ich dir trotzdem nicht wünschen :D:D:D
Ich war damals sehr beeindruckt, als bei 5 Grad und Nieselregen bei ca. 60km/h einfach durch Gasgeben, der Hinterreifen beim Überholen durchgedreht hat..:eek::eek: Metzeler Karoo sofort runter.

Viel Spaß mit dem sehnigen Sportler.
Tiger

H

HP2Sascha

Gast
Danke für die Erinnerung Martin.:rolleyes:
Abgeholt bei Regen, erste Ausfahrt bei Regen (und Karoo :eek:)....
ICH WILL JETZT WIEDER DRAUF AUF DIE KISTE! :cool::cool:
Memories! :D

S

shorty

memories....

Danke für die Erinnerung Martin.:rolleyes:
Abgeholt bei Regen, erste Ausfahrt bei Regen (und Karoo :eek:)....
ICH WILL JETZT WIEDER DRAUF AUF DIE KISTE! :cool::cool:
Memories! :D
da war doch noch was bei den käseäquatorianern....;):p:D
bub, ´s liegt doch nur an dir....:rolleyes::D

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Muss das mal loswerden, aber auch nur hier.

Die HP2 ist meine vierte BMW, es war heute am Schütten wie aus Eimern, habe die HP2 vorhin angemeldet.
Ich bin von 1150er Adventure umgstiegen.
Das Grinsen war auch sofort da

Und ich hatte das gerade gestern wieder!!!
Im Gelände mit der HP 2. War weltklasse.

Grüße Detlev

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach, der Maisfeldhopser ..... da is er schon wieder kaum gesund und schon wieder ..... :p:D
dass du als Vorzeigeunglücksrabe immer auf meine Maisfeldaktion anspielst entbehrt nicht einer gewissen Komik :D:D

Thema:

Kennt ihr das noch?

Kennt ihr das noch? - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus? - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Oben