KENNT JEMAND DAS MITGLIED "ELBATO"?????

Diskutiere KENNT JEMAND DAS MITGLIED "ELBATO"????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; KENNT JEMAND DAS MITGLIED "ELBARTO"?????
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.996
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wenn es ein Forum -Mitglied ist müsstest du ihn ja über die Suche finden es sei denn du bist dir mit dem Namen oder
der Schreibweise nicht sicher

Ich frag jetzt mal nicht warum du ihn suchst :biggrin:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.454
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Das Mitglied kann er selbst unter der Liste finden, braucht er nicht weil der schon was geschrieben hat ..

Da er etwas verkaufen will und ihm ev. etwas komisch vorkommt wird er doch mal fragen können ??

Ich würd das ev. da auch mal so machen um zu sehen ob Leute zuverlässig ect. sind ....

Ich komme und kaufe schreiben viele , vor der Tür stehen dann kaum welche ...

Wenn ihr mal Langeweile habt setzt einfach mal was bei EBay Kleinanzeigen rein.
das was da abgeht erklärt einiges .
Hab teilweise richtig gelacht was dort oder bei Mobile für kleine Geister herumlaufen ......
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
[QUOTE
das was da abgeht erklärt einiges .
Hab teilweise richtig gelacht was dort oder bei Mobile für kleine Geister herumlaufen ......[/QUOTE]

Kleine Geister! Du meinst wohl riesengroße Ar....... Löcher.


Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.454
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Kranichgauer

Wie die unten und hintenrum ausgestattet sind will ich gar nicht wissen ........lache .....
 
Thema:

KENNT JEMAND DAS MITGLIED "ELBATO"?????

KENNT JEMAND DAS MITGLIED "ELBATO"????? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Oben