Kennt jemand diese Abdeckung?

Diskutiere Kennt jemand diese Abdeckung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen! Ich greife dieses Thema nochmals auf. Welche anderen Rahmenabdeckungen für diesen Bereich gibt denn so? Ich kenne die von...
C

Chris17

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
72
Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Servus zusammen!
Ich greife dieses Thema nochmals auf.
Welche anderen Rahmenabdeckungen für diesen Bereich gibt denn so?
Ich kenne die von Wunderlich.....
Freue ich mich auf Eure Tipps...

Chris
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Geh mal in die Bucht oder nach Amazon, da wirste erschlagen von der Masse.....
 
H

Hattenm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
174
Ich glaube mit der Abdeckung kommst nicht mehr an die Federbeinverstellung wennst kein ESA Fahrwerk hast
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Servus zusammen!
Ich greife dieses Thema nochmals auf.
Welche anderen Rahmenabdeckungen für diesen Bereich gibt denn so?
Ich kenne die von Wunderlich.....
Freue ich mich auf Eure Tipps...

Chris
Erstbester Treffer bei Aliexpress...
Bildschirmfoto 2021-01-06 um 10.23.36.png
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.045
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hab mir heut die Teile bei Leebmann bestellt und werde berichten.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Hallo Leutz, wenn man bei Leebmann die Teile li. u. re. bestellt, braucht man die Befestigungselemente für 28 Euronen auch? Auf den Bildern bei Leebmann sieht es aus, als sei Befestigungsmaterial bei den Teilen bei.
Oder ?
Der @thghh schrieb es ja schon und auf dem Bild kann man es auch sehen, dass jeder Punkt einzeln ist.

Bildschirmfoto 2021-01-06 um 10.36.44.png
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Ich hatte den Satz bei Leebmann inner Bucht bestellt da war alles dabei als da sind 5 Kabelbinder Lackschutzfolie und ein Gummistraps.
Die kleine Abdeckung vom Poti muss dann ab.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Also braucht man das Befestigungskit nicht?
 
C

Chris17

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
72
Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Hallo
Ich hatte den Satz bei Leebmann inner Bucht bestellt da war alles dabei als da sind 5 Kabelbinder Lackschutzfolie und ein Gummistraps.
Die kleine Abdeckung vom Poti muss dann ab.
Kannst Du den Link mal posten?

Danke vorab.

Chris
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Gibt es denn für die 1250 keinen Mudsling wie für die 1200 bis 2012?
Mudsling
Doch gibts....ist doch viel besser.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das stimmt nur teilweise. Der Mudsling wäre in erster Line zum Schutz des Federbeines.
Akzeptablen Regenschutz gibt es nur mit Ilmberger Innenfender plus selbstgebauten Lappen zwischen dem Löffel und dem Fender.....Dezent dreckig wird man zwar immer noch, aber das ist auf jedem Motorrad so.....
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe das hier irgendwo schon geschrieben aber was will man da am Federbein schützen? Das ist eine Feder wie jede andere auch und schau dir mal nach einer Fahrt das Federbein an, das ist in Summe gesehen der "sauberste" Bereich am Bike.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Es geht nicht um die Feder sondern um die Dichtung der Dämpferstange.
Dreck wirkt hier wie Schmirgel. BMW hat ja schon einen Rudimentären Schutz verbaut, aber es geht besser....
 
Thema:

Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Oben