Kennt jemand diese Motorrad?

Diskutiere Kennt jemand diese Motorrad? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...oder ist der Besitzer zufällig hier angemeldet? ... oder weiß jemand mehr? BMW R1150 GS in Bayern - Regensburg | eBay Kleinanzeigen Gruß aus...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Da sie schon seit Sept. letzten Jahres ( oder gar länger? )augenscheinl. zum Verkauf steht...Könnt ja sein, dass schon jemand aus
dem Forum zum "begutachten" dort war und "etwas" erzählen kann:
Über den Pflegezustand der GS, über den Verkäufer seriös ja/nein, Offroadspuren ja/nein, runtergeritten ja/nein,... u.s.w...

Interessant ist der TT-Tank für mich, auch wenn ich gerne weniger Km hätte, aber wenns echte Langstrecken Km sind....

Nur mal eben zum gucken da runterfahrn ists mir zu weit.... war jetzt schon zweimal ca 500-700 Km unterwegs und bin enttäuscht wieder zurückgefahren... ist eben so, Restrisiko ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

maggelman

Gast
kann ich gut nachvollziehen!

Ich bin auch schon mehrere Tsd. Km für Maschinen im gepflegten Zustand gefahren (und ohne Motorrad aber mit Wut im Bauch) wieder nach Hause.

Seitdem bestehe ich vorab auf klare Aussagen und zwar schriftlich incl. Bilder (hochauflösend)

Wenn dann etwas nicht so ist wie beschrieben, verweise ich freundlich auf § 363 BGB und fordere meine Auslagen notfalls auch per Anwalt ein!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
kennen tue ich die nicht,

mir fällt nur auf, daß es unterschiedliche Fotos sind - Tank ohne BMW Emblem / mit BMW -Emblem und mit Emblem und Steifen z.b.

G

Gast 32829

Gast
kennen tue ich die nicht,

mir fällt nur auf, daß es unterschiedliche Fotos sind - Tank ohne BMW Emblem / mit BMW -Emblem und mit Emblem und Steifen z.b.
Das könnte mit dem frisch in blau aufgepolsterten Sattel zu tun haben, der war vorher ja Black.
Vermutlich bekam der Tank in der gleichen Zeitspanne einen neuen Sprutz verpasst.

Josef

camper24

camper24

Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
wenn ich hier einiges lese weiß ich warum ich meine "abgelegten" Motorräder immer beim Händler lasse..................und nicht privat verkaufe.

Gruß

Dirk

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Für mein Empfinden sind das doch nicht viele Kilometer: noch nicht mal 60.000 für ein 14 Jahre altes Möp!

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Tut mir leid aber für den Preis würde ich mir keine 14 Jahre alte BMW holen sondern irgendetwas anderes! Aber jeder, wie er mag.

Gruß,
maxquer

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Tut mir leid aber für den Preis würde ich mir keine 14 Jahre alte BMW holen sondern irgendetwas anderes! Aber jeder, wie er mag.

Gruß,
maxquer
Sicher sind zuerst mal alle Preise (meist) Verhandlungsbasis, aber sieh dich mal um, (mobile etc.),
wenn ne 1150er unter 4500 kostet, dann hat sie schon mal meist über 100 tkm auf der Uhr,
und bei GSn bis 5000,- € und unter 5000 € haben die meisten keine Koffer dabei, schon gar nicht Koffer, Topcase und 41 ltr. Tank,
wenn mans haben will.....

als Käufer finde ich das auch hoch - was hat die mal in 2001 gekostet?
und heute noch ca. 10.000 DM als gebrauchte Maschine ??

aber wenn die schon so lange steht, dann ist der mittlerweile Kompromissbrereit, oder schon verkauft... oder du mußt dich entscheiden,
solls die mit den Koffern und dem 41 ltr. Tank sein?

wobei du vielleicht auch den 41 ltr. Tank - wenn du ihn nicht brauchst mal günstig (auch beim BMW Tank ist das wieder relativ) - durch einen Standard ersetzen kannst - und schon wieder ein paar Hunis wett machen kannst

G

Gast20919

Gast
Ich frage mich immer wieder warum für die alten Kisten Schweinepreise aufgerufen werden und bezahlt werden 3-3500 € wären angemessen .

Die Gummis wie Bremsleitungen und Spritleitungen müssen erneuert werden , evtl noch Bremsbeläge und Reifen jaja ich weiß sind gepflegt ...lieber ein paar 1000€ weniger und du machst ,oder lässt alles machen und du hast ein ehrliches Motorrad ..!

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
Sieh mal:
Ich suche eine zuverlässige Reiseenduro mit mehr als 1000 ccm, etwa +/-80 PS, Boxermotor mit etwa 30-50 T. Kilomter,
Kardan oder Kette wär mir egal, ABS sollte sein,möglichst nicht älter als Bj 2000...

Da ist nicht viel Auswahl... 11xx GS ab Bj. 98-2003.... wobei mir die 1150er lieber wär, als die 1100er, aber für ne richtig gute würd ich auch diese nehmen... und da ist zur Zeit nur EINE 1100er die mich interessiert im Netz:
BMW R1100GS als Enduro/Reiseenduro in Gustedt

Erstbesitz, wenig gelaufen, aber: Leider KEIN ABS und der Preis???? dafür bekomm ich wieder eine 1150er

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
... ich vergaß:
Ich mag keine Gussfelgen anner Enduro.... da bin ich altmodisch.

Und die "Schweinepreise" sind leider oder zum Glück ( Käufer oder VERäufer ) das Ergebnis von denjenigen, die die Schweinepreise auch bezahlen.... zu meinem Leidwesen :D

G

Gast20919

Gast
Du wirst schon was finden .....viel Glück ....mit den Bremsleitungen meinte ich Ernst , die sind Schrott und Müssen gewechselt werden ..gleich mit abziehen vom Kaufpreis .....:)

G

Gast20919

Gast
Falls du eine Anhänger ,Auffahrschiene Vorderradbock und Gurte brauchst ,sagte Bescheid .... Steht hier in Rüdersdorf

zum Motorrad abholen ,meinte ich ..... Danach wieder zurück ...!

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
... EINE 1100er die mich interessiert im Netz:
BMW R1100GS als Enduro/Reiseenduro in Gustedt

Erstbesitz, wenig gelaufen, aber: Leider KEIN ABS und der Preis???? dafür bekomm ich wieder eine 1150er
Nur mal so: die besagte 11er ist seit ein paar Tagen im Netz und geht für mehr als 4000,- übern Tisch!!
Hab grad telefoniert, weil ich Fragen hatte... die wird am WE abgeholt.

Die Preise für 11XX werden bezahlt.... und ich hätt sie mir am letzten Dienstag ansehen wollen, weil ich grad in der Nähe war wegen einer 1150er... leider kein Termin für die 11er bekommen.

Selbst eine Africa Twin ( rein zufällig in Berlin stehend ), Bj. 2000 mit etwa 22.000 Km für 4.300,- ohne Extras!
Gute Motorräder kosten eben viel Geld...

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
Falls du eine Anhänger ,Auffahrschiene Vorderradbock und Gurte brauchst ,sagte Bescheid .... Steht hier in Rüdersdorf

zum Motorrad abholen ,meinte ich ..... Danach wieder zurück ...!

Oh, das ist ja nett.
Danke, ich habs aufm Schirm :up:

G

Gast20919

Gast
Nur mal so: die besagte 11er ist seit ein paar Tagen im Netz und geht für mehr als 4000,- übern Tisch!!
Hab grad telefoniert, weil ich Fragen hatte... die wird am WE abgeholt.

Die Preise für 11XX werden bezahlt.... und ich hätt sie mir am letzten Dienstag ansehen wollen, weil ich grad in der Nähe war wegen einer 1150er... leider kein Termin für die 11er bekommen.

Selbst eine Africa Twin ( rein zufällig in Berlin stehend ), Bj. 2000 mit etwa 22.000 Km für 4.300,- ohne Extras!
Gute Motorräder kosten eben viel Geld...

Ich musste letzt auch zum Ammersee ,deswegen : image.jpg

Thema:

Kennt jemand diese Motorrad?

Kennt jemand diese Motorrad? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Oben