Kennt Jemand diesen Stecker?

Diskutiere Kennt Jemand diesen Stecker? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; oder eigentlich ist es eine Kupplung - an den Kabelbaum welche in das Rücklicht eingesteckt wird. Ich würde gern ein anderes Rücklicht probieren...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
oder eigentlich ist es eine Kupplung - an den Kabelbaum welche in das Rücklicht eingesteckt wird.

Ich würde gern ein anderes Rücklicht probieren ohne dabei den Kabelbaum zu vergewaltigen. Ideal wär wenn ich jetzt ganz einfach den passenden Stecke finden würde.
Wie findet man sowas heraus?

Anhänge

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
schau mal unten.
Dort ist eine Auflistung von Steckern zu sehen.

00B28ACB-C2A6-44C0-8B3D-8DB92861EF2D.png

Nach kurzer Suche habe ich diese Seite entdeckt:

Jumiparts

Eventuell ist ja der richtige Stecker dabei….

Bis denne
Doppelkopf

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
danke, aber nee nee - das sind die vom ESA Federbein. Die kenne ich.

Der am Rücklicht sieht anders aus.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Dürfte der für die Diebstahlwarnanlage sein.

Thema:

Kennt Jemand diesen Stecker?

Kennt Jemand diesen Stecker? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ??? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Oben