Erledigt Kern-Stabi X5H1

Diskutiere Kern-Stabi X5H1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top.. Preis: 175,-€. Kein Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top..
Preis: 175,-€. Kein Versand, nur Selbstabholer. Bei Interesse, Nachricht bitte an PN.

Gruss
Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kern-Stabi X5H1

Kern-Stabi X5H1 - Ähnliche Themen

• Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Kern-Stabi Rangierhilfe

Kern-Stabi Rangierhilfe: @ all, überlege mir, diese rangierhilfe bei louis zu holen, die schwarze rothewald gibts ja leider nicht mehr... kann mir jemand nen tip geben...
  • Biete Sonstiges KERN STABI Hinterradheber / Montageständer

KERN STABI Hinterradheber / Montageständer: Ich verkaufe meinen Hinterradheber. Es ist der Testsieger von Kern Stabi, und zwar der in der Breite verstellbare Grundheber mit stabilen Rollen...
  • KERN STABI Hinterradheber / Montageständer - Ähnliche Themen

• Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Kern-Stabi Rangierhilfe

Kern-Stabi Rangierhilfe: @ all, überlege mir, diese rangierhilfe bei louis zu holen, die schwarze rothewald gibts ja leider nicht mehr... kann mir jemand nen tip geben...
  • Biete Sonstiges KERN STABI Hinterradheber / Montageständer

KERN STABI Hinterradheber / Montageständer: Ich verkaufe meinen Hinterradheber. Es ist der Testsieger von Kern Stabi, und zwar der in der Breite verstellbare Grundheber mit stabilen Rollen...
  • Oben