Erledigt Kern-Stabi X5H1

Diskutiere Kern-Stabi X5H1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top.. Preis: 175,-€. Kein Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top..
Preis: 175,-€. Kein Versand, nur Selbstabholer. Bei Interesse, Nachricht bitte an PN.

Gruss
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kern-Stabi X5H1

Kern-Stabi X5H1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

    Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

    Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

    Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Motorrad Montageständer System Kern-Stabi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

    Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

    Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

    Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Oben