Erledigt KFZ -Halterung mit TMC zumo 660

Diskutiere KFZ -Halterung mit TMC zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, biete eine KFZ (Auto) Halterung (Saugnapf und Geräteaufnahme) nebst Stromkabel (Zigarettenanzünder) mit TMC - Empfänger und TMC-Antenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,
biete eine KFZ (Auto) Halterung (Saugnapf und Geräteaufnahme) nebst Stromkabel (Zigarettenanzünder) mit TMC - Empfänger und TMC-Antenne für den Zumo 660. Alles funktioniert und hat kaum Gebrauchsspuren. Der TMC-Empfänger funktioniert auch mit anderen Garmin Geräten (Nüvi). Der Saugnapf passt in alle Garmin-Kugeln. Dachte an 50Euro VHB

viele Grüße

jens
$_72.JPG$_722.JPG

A

Alitalia

Themenstarter
Modell
cagiva elefant 750
Der TMC Empfänger heißt GMT21 und hat neu alleine fast70 € gekostet

A

Alitalia

Themenstarter
Modell
cagiva elefant 750
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ -Halterung mit TMC zumo 660

KFZ -Halterung mit TMC zumo 660 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Erledigt Kfz-Halterung Navigator IV, V, VI

Kfz-Halterung Navigator IV, V, VI: Hallo, aufgrund Umstieg abzugeben. Preisvorschlag € 25 zzgl. Versand beste Grüße Stefan
  • Suche Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht

Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht: Hi, für meine WoMo Tour durch Südschweden suche ich eine Kfz Halterung für meinen Navigator 5. Wer eine zu verkaufen/ vermieten hat, bitte melden...
  • Erledigt TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung

TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung: Nach Austausch meines Navigationssystems TomTom Urban Rider habe ich noch einige Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbiete (eventuell passen...
  • TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Erledigt Kfz-Halterung Navigator IV, V, VI

Kfz-Halterung Navigator IV, V, VI: Hallo, aufgrund Umstieg abzugeben. Preisvorschlag € 25 zzgl. Versand beste Grüße Stefan
  • Suche Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht

Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht: Hi, für meine WoMo Tour durch Südschweden suche ich eine Kfz Halterung für meinen Navigator 5. Wer eine zu verkaufen/ vermieten hat, bitte melden...
  • Erledigt TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung

TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung: Nach Austausch meines Navigationssystems TomTom Urban Rider habe ich noch einige Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbiete (eventuell passen...
  • Oben