Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

Diskutiere KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
meinst du so was ?
IMG_5647.jpg

ich hätte noch eine Original verpackt
 
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
@Igi
genau sowas... wobei ich den Saugnapf nicht zwingend bräuchte... aber Du ihn wohl nur komplett abgeben wirst, oder?
Preisvorstellung?

@Q4me
nenne mir Deinen Preis.... habe 2 konkrete Angebote
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.418
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Für das 660er könnte ich auch noch einen PKW-Halter haben... muss dafür aber erstmal die Untiefen unserer Behausung durchsuchen.
Das wir letztes Jahr umgezogen sind, macht die Sache natürlich viel einfacher... :giggle:
 
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Danke an alle die "herumgekramt" haben... sollte in den nächsten Tagen einen erhalten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt KFZ -Halterung mit TMC zumo 660

    KFZ -Halterung mit TMC zumo 660: Hallo, biete eine KFZ (Auto) Halterung (Saugnapf und Geräteaufnahme) nebst Stromkabel (Zigarettenanzünder) mit TMC - Empfänger und TMC-Antenne...
  • Suche Garmin Zumo 660 KFZ Halterung

    Garmin Zumo 660 KFZ Halterung: Hallo Suche eine KFZ Halterung mit Saugnapf für ein Garmin Zumo 660 oder BMW Motorrad Navigator IV
  • Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen

    Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen: Verkaufe: Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 Garmin Art. Nr. 011-02025-00 Inkl. Saugnapf für die...
  • Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung

    Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung: Hallo biete eine unbenutzte Garmin KFZ Aktiv-Saugnapfhalterung inkl.12 Volt Netzteil für das Zumo 660. Meine Preisvorstellung liegt bei 45...
  • Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt KFZ -Halterung mit TMC zumo 660

    KFZ -Halterung mit TMC zumo 660: Hallo, biete eine KFZ (Auto) Halterung (Saugnapf und Geräteaufnahme) nebst Stromkabel (Zigarettenanzünder) mit TMC - Empfänger und TMC-Antenne...
  • Suche Garmin Zumo 660 KFZ Halterung

    Garmin Zumo 660 KFZ Halterung: Hallo Suche eine KFZ Halterung mit Saugnapf für ein Garmin Zumo 660 oder BMW Motorrad Navigator IV
  • Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen

    Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen: Verkaufe: Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 Garmin Art. Nr. 011-02025-00 Inkl. Saugnapf für die...
  • Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung

    Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung: Hallo biete eine unbenutzte Garmin KFZ Aktiv-Saugnapfhalterung inkl.12 Volt Netzteil für das Zumo 660. Meine Preisvorstellung liegt bei 45...
  • Oben