Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin
Diskutiere KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

Themenstarter
Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr gut.
Meine Preisvorstellung sind 50 EUR inkl. Versand nach .de. Für Versand ins europäische Ausland bitte PN, ist kein Problem.
cruizer

Hi Carl, hast eine PN, LG, Frank.
CarlCamper

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin
KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein.
Nun stellt sich mir...
KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen?
Danke vorab.
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen,
da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein.
Nun stellt sich mir...
KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen?
Danke vorab.
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen,
da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...