Killerplauze

Diskutiere Killerplauze im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habt ihr den Raab boxen sehen? Bin nicht so der Boxfan aber so Sachen wie Wok-WM, Springreiten u.ä. von Raab schau ich mir doch schon mal an. Über...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Habt ihr den Raab boxen sehen? Bin nicht so der Boxfan aber so Sachen wie Wok-WM, Springreiten u.ä. von Raab schau ich mir doch schon mal an. Über sein Moderatorentalent kann man durchaus diskutieren aber den Ehrgeiz den er an den Tag legt..............Respekt :p
War jedenfalls unterhaltsam, besser wie die Geldbeschaffungsmaßnahme morgen abend vom Pleite-Maske. Hat jemand den Kommentar dazu von Harald Schmitt gehört?
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wenn man das von Raab als das sieht, als was es geplant war, nämlich Unterhaltung, dann war es gut.
Als boxen... .. na ja.
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Schade, dass er nicht schon nach 10 Sek. so eine auf die Birne bekommen hat,
dass er nicht mehr auf die Beine kam !

Ist der Maske-Kampf um Kohle verwerflicher wie der Kampf von Raab bei dem es
ausschl. um Einschaltquoten geht und u. U. auch um seinen weiteren Sendevertag,
der vllt. um 1 oder 2 jahre verlängert wird ?
Und dann mal hochgerechnet: was bringt wem mehr Kohle ? Dem Maske sein
Come-back-Kampf oder dem Raab sein Showkampf ?

O.K., ich will es nicht verheimlichen, aber: ich kann den Raab überhaupt nicht leiden !
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
676
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
AdventureQ schrieb:
Servus !

Schade, dass er nicht schon nach 10 Sek. so eine auf die Birne bekommen hat,
dass er nicht mehr auf die Beine kam !

.....

O.K., ich will es nicht verheimlichen, aber: ich kann den Raab überhaupt nicht leiden !

:D Dito...:D:D:D
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
JOQ schrieb:
so Sachen wie Wok-WM, Springreiten u.ä. von Raab
wenn er sich selbst die 12 polieren lässt, ist es mir wurschtegal, aber diese unfassbare tierquälerei, die er damals hingelegt hat, darf man wirklich nicht als "unterhaltung" bezeichnen!

seitdem würde ich ihn gern selbst mal in einer dunklen gasse treffen - zwischen die augen.
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
atreju schrieb:
..... aber diese unfassbare tierquälerei, die er damals hingelegt hat, darf man wirklich nicht als "unterhaltung" bezeichnen!
....na ja....
 
Thema:

Killerplauze

Oben