KIN BEI TAPATALK

Diskutiere KIN BEI TAPATALK im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [emoji1655] Kann mir mal einer erklären was KIN bei Tapatalk bedeutet. Und kann ich das irgendwie deaktivieren? Ständig bekomme ich den Mist...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
[emoji1655]
Kann mir mal einer erklären was KIN bei Tapatalk bedeutet.
Und kann ich das irgendwie deaktivieren?
Ständig bekomme ich den Mist eingeblendet.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi, würde mich auch interessieren, nervt einfach nur [emoji20]
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei mir ist Tapatalk wie immer.

Was soll KIN sein?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist KIN ein Belohnungssystem für Aktivitäten, die ein Nutzer in der Tapatalk-App macht. Ich kann nur spekulieren wozu das gut sein soll. Aber für einen gewinnorientierten Forenbetreiber ist ein Nutzer, der aufs Forum via Tapatalk zugreift, eigentlich nicht so toll, weil er keine Werbeeinblendungen bekommt. Deshalb vermute ich, dass Tapatalk mit KIN die Nutzer zu höheren Interaktionsraten verleiten will, so dass Tapatalk-Anwender attraktiv für Forumsbetreiber bleiben. Denn wenn ein Forenbetreiber Tapatalk nicht installiert, dann kann man es in seinem Forum auch nicht nutzen.


Viele Grüße vom Sampleman
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach das ...

Hab ich vor einiger Zeit direkt abgeschaltet.

Profil - Einstellungen ...

 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ach das ...

Hab ich vor einiger Zeit direkt abgeschaltet.

Profil - Einstellungen ...

Wie? Wo?
Will ich auch haben.
Das nervt extrem[emoji34]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Wie? Wo?
Will ich auch haben.
Das nervt extrem[emoji34]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Versteh ich nicht, ist auch erst seit heute so.
Jeden Beitrag den ich anklicke erscheint dieser Mist

Kraichgauer


Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ok, Habs verstanden.
Danke @Larsi.

Kraichgauer



Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.001
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kin Rewards AUS...
 
Thema:

KIN BEI TAPATALK

KIN BEI TAPATALK - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??

    Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??: Hallo an Euch Ich habe in meiner Tapatalk-app früher das Gs-Furum gehabt und leider versehentlich gelöscht. Wenn ich nun unter Suche...
  • Probleme mit Tapatalk

    Probleme mit Tapatalk: Moin, ich versuche seit ca 2 Wochen mich mit Tapatalk ins Forum einzuloggen. Leider gibt es eine Fehlermeldung: Netzwerkfehler, versuchen Sie es...
  • Alternative zu Tapatalk

    Alternative zu Tapatalk: Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt diese App mit jedem Update mehr. Leider ist mir keine Alternative...
  • Tapatalk ...

    Tapatalk ...: Hi Leute, einige (viele) sind hier im Forum mit Tapatalk unterwegs. Für IOS (und damit bin ich unterwegs) gibt es da die Version für umme (nix)...
  • Kine-Tapes

    Kine-Tapes: Heja Hat schon jemand Erfahrung mit diesen - meistens blauen - Kine-Tapes auf dem Mopped gemacht? Ich hab da eine blöd gelegene Nerven- oder...
  • Kine-Tapes - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??

    Wie kann ich dieses Forum in Tapatalk einbinden ??: Hallo an Euch Ich habe in meiner Tapatalk-app früher das Gs-Furum gehabt und leider versehentlich gelöscht. Wenn ich nun unter Suche...
  • Probleme mit Tapatalk

    Probleme mit Tapatalk: Moin, ich versuche seit ca 2 Wochen mich mit Tapatalk ins Forum einzuloggen. Leider gibt es eine Fehlermeldung: Netzwerkfehler, versuchen Sie es...
  • Alternative zu Tapatalk

    Alternative zu Tapatalk: Hallo alle miteinander, Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt diese App mit jedem Update mehr. Leider ist mir keine Alternative...
  • Tapatalk ...

    Tapatalk ...: Hi Leute, einige (viele) sind hier im Forum mit Tapatalk unterwegs. Für IOS (und damit bin ich unterwegs) gibt es da die Version für umme (nix)...
  • Kine-Tapes

    Kine-Tapes: Heja Hat schon jemand Erfahrung mit diesen - meistens blauen - Kine-Tapes auf dem Mopped gemacht? Ich hab da eine blöd gelegene Nerven- oder...
  • Oben