Biete Bekleidung Kinderbekleidung

Diskutiere Kinderbekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig:

1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne Membrane, mit Protektoren), 20 EUR
1x Hose FLM Kinder Tour Textilhose 2.0, Gr. 158-164 (Hose mit Membran und Protektoren), 30 EUR
1x Regenjacke FLM Textil Regenjacke 3.0 neongelb, Gr. XS (42-44), 20 EUR
1x Stiefel Road Kinder Tour Stiefel 1.0, Gr. 38 (mit Membran), 20 EUR

Stiefel sind 6x getragen, die Regenjacke 3x, Hose und Jacke 8-10x. Alle Artikel haben keine bis leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen, und sind (sofern vorgesehen) auch noch dicht.

Zu den Preisen hätte ich bei Versand jeweils gern noch das Porto nach Aufwand (DHL); mehrere Artikel versende ich natürlich zusammen. Abholung ist auch möglich, dann natürlich auch Anprobe (wenn es sich denn lohnt ;) ).

Fotos kann ich bei Bedarf gern noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hi.
Hose und Stiefel tät ich nehmen...

LG
Rene
 
Thema:

Kinderbekleidung

Kinderbekleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Oben