Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

Diskutiere Kinderbekleidung Größe 140/146 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
N'Abend

Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen.
IMG_7631.jpg
IMG_7632.jpg
IMG_7633.jpg

IMG_7634.jpg
IMG_7635.jpg


Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen...
Wenn gewünscht, lege ich noch ein paar Handschuhe dazu...

Gruss,
big_bear
 
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
up...
 
Thema:

Kinderbekleidung Größe 140/146

Kinderbekleidung Größe 140/146 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • Kinderhose Größe XS (128/134)

    Kinderhose Größe XS (128/134): Hallo Zusammen, wir verkaufen eine Kinderhose von Louis (Defener) in der Größe XS (128/134). Die Hose ist so gut wie neu, da unsere Tochter...
  • Kinderhose Größe XS (128/134) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • Kinderhose Größe XS (128/134)

    Kinderhose Größe XS (128/134): Hallo Zusammen, wir verkaufen eine Kinderhose von Louis (Defener) in der Größe XS (128/134). Die Hose ist so gut wie neu, da unsere Tochter...
  • Oben