Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

Diskutiere Kinderbekleidung Größe 140/146 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Servus zusammen,

meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne natürlich die aktuellen Angebote an Kinderbekleidung - insbesondere "reizen" mich die Varianten mit längenverstellbaren Ärmeln und Beinen in der Hoffnung, diese doch länger als eine Saison nutzen zu können.

Falls daher jemand eine Kombi aus Jacke und Hose (wasserdicht ist Pflicht) in Größe 140/146 noch ungenutzt "herumfliegen" hat weil sein Nachwuchs vielleicht schon rausgewachsen ist wäre ich dankbar für entsprechende Angebote.

Natürlich dürft ihr mir auch gerne Helme, Schuhe/Stiefel (Gr. 34) und Handschuhe anbieten sofern sich diese in einem vernünftigen Zustand befinden - ich tendiere hierbei aber aus Sicherheit-/Hygienegründen eher zum Neukauf.

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

Gruß
Todi

PS. falls jemand eine entsprechende "Tauschbörse" wie z.B. bei Kinderskiausrüstung kennt, wäre ich für einen Hinweis ebenfalls dankbar...
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Habe aktuell bei bieten was drin. Helm und Handschuhe könnte interessant sein, den Helm hatte meine Tochter 5 mal auf, ist tiptop, ebenso die Handschuhe, 3 mal angehabt. Jetzt ist sie 11 und der Helm ist zu klein, hat sie mit 9 bekommen, saß da fest, passt somit wahrscheinlich mit 8, die Handschuhe haben Fan-Tex, müßten dicht sein, sind nie im Regen gefahren. Handschuhe 10€, Helm 45€. Wir heben unsere Helme im Helmbeutel im Keller auf, somit keine UV Belastung bei der Lagerung, Nichtraucher ohne Tiere
 

Anhänge

Thema:

Kinderbekleidung Größe 140/146

Kinderbekleidung Größe 140/146 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • Kinderhose Größe XS (128/134)

    Kinderhose Größe XS (128/134): Hallo Zusammen, wir verkaufen eine Kinderhose von Louis (Defener) in der Größe XS (128/134). Die Hose ist so gut wie neu, da unsere Tochter...
  • Kinderhose Größe XS (128/134) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • Kinderhose Größe XS (128/134)

    Kinderhose Größe XS (128/134): Hallo Zusammen, wir verkaufen eine Kinderhose von Louis (Defener) in der Größe XS (128/134). Die Hose ist so gut wie neu, da unsere Tochter...
  • Oben