Erledigt Kinderhelm der Marke Vigo

Diskutiere Kinderhelm der Marke Vigo im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen Kinderhelm der Firma Vigo zum Verkauf an da unser Sohn rausgewachsen ist. Der Helm ist Unfallfrei hat allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier einen Kinderhelm der Firma Vigo zum Verkauf an da unser Sohn rausgewachsen ist.
Der Helm ist Unfallfrei hat allerdings Gebrauchsspuren. Siehe Bilder!
Als Größe steht auf dem Helm YL 52.
Mit dabei ist der Originale Helmbeutel.
Preis inklusive Versand innerhalb Deutschland 20€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderhelm der Marke Vigo

Kinderhelm der Marke Vigo - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...

Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Biete Sonstiges komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro: Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe...
  • Erledigt Kinderhelm Gr. M, 53 cm

Kinderhelm Gr. M, 53 cm: Verkaufe ProBiker Kinderhelm in schwarz, wenig gebraucht 53 cm Kopfumfang, Größe M 20.- Euro inkl. Versand
  • Kinderhelm Gr. M, 53 cm - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...

• Biete Sonstiges komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro: Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe...
  • Erledigt Kinderhelm Gr. M, 53 cm

Kinderhelm Gr. M, 53 cm: Verkaufe ProBiker Kinderhelm in schwarz, wenig gebraucht 53 cm Kopfumfang, Größe M 20.- Euro inkl. Versand
  • Oben