Biete Bekleidung Kinderjacke und Handschuhe

Diskutiere Kinderjacke und Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kinderjacke grau Jacke: Marke: Polo Größe: 134-140 Zustand: Jacke selbst ist in gutem Zustand, Habe weder Flecken noch Löcher gefunden. Einziges...
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Kinderjacke grau

Jacke:
Marke: Polo
Größe: 134-140
Zustand: Jacke selbst ist in gutem Zustand, Habe weder Flecken noch Löcher gefunden. Einziges Manko: bei den Druckknöpfen ist außen normalerweise eine Schearze Gummischeibe aufgeklebt (wie bei den Taschen) die haben meine Kids scheinbar abgeknibbelt, keinerlei Einschränkung für die Funktion.
Besonderheiten: herausnehmbares Innenfutter, Ärmel verlängerbar
Preis: 25€

Handschuhe:
Marke: DXR
Größe: XXS (7)
Zustand: 3 mal getragen, wasserdicht
Preis: 10€

Abholung oder Versand zzgl Porto (das erfrage ich und reiche es 1:1 weiter)

Gerne kann ich bei Interesse weitere Bilder schicken
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kinderjacke und Handschuhe

Kinderjacke und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

    Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Biete Sonstiges komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

    komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro: Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe...
  • Biete Sonstiges Motorrad Kinderjacke

    Motorrad Kinderjacke: Textiljacke Größe XXS Schulter-, Ellenbogen-, Rückenprotektoren Rückenlänge von Kragen bis unten ca. 68 cm Unterarmlänge ca. 33 cm Armlänge...
  • Biete Sonstiges Kinderjacke Büse Größe 128

    Kinderjacke Büse Größe 128: Hallo, verkaufe schicke und wertige Kinderjacke in der Größe 128. Die Jacke hat Schaumstoffprotektoren an Rücken, Schulter und Ellenbogen...
  • Kinderjacke Büse Größe 128 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

    Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Biete Sonstiges komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

    komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro: Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe...
  • Biete Sonstiges Motorrad Kinderjacke

    Motorrad Kinderjacke: Textiljacke Größe XXS Schulter-, Ellenbogen-, Rückenprotektoren Rückenlänge von Kragen bis unten ca. 68 cm Unterarmlänge ca. 33 cm Armlänge...
  • Biete Sonstiges Kinderjacke Büse Größe 128

    Kinderjacke Büse Größe 128: Hallo, verkaufe schicke und wertige Kinderjacke in der Größe 128. Die Jacke hat Schaumstoffprotektoren an Rücken, Schulter und Ellenbogen...
  • Oben