Erledigt Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51

Diskutiere Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Umstieg auf kürzere Hebel sind nun meine etwa 1200km gefahrenen Touratech Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS K50 /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chefcook

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
234
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf kürzere Hebel sind nun meine etwa 1200km gefahrenen Touratech Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS K50 / K51 übrig.
Die Hebel zeigen keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren und funktionieren einwandfrei.
Die ABE liegt natürlich bei.

Neupreis der Hebel liegt bei 199,- Euro. Hier der Link zu den Hebeln bei Touratech: https://shop.touratech.de/set-brems...13-bmw-r1200gs-adventure-ab-2014-mit-abe.html

Meine Preisvorstellung inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb der EU und Schweiz: 119,- Euro

Grüße,

Max





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51

Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt 340 kg klappbar Motorradrampe ,Spanngurte, Zurrschlaufen

    340 kg klappbar Motorradrampe ,Spanngurte, Zurrschlaufen: Moin zusammen , Ich verkaufe meine Zubehör zum Verladen von Motorrad auf Hänger oder Transporter , 4 breite und 4 schmale Gurte mit Ratsche ...
  • Erledigt RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel

    RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für diesen Spiegel. Finde nur allgemeine Links. Kann ich den nehmen oder kennt...
  • Klappbare Hebel Bremse/Kupplung - Empfehlung und Handgefühl?

    Klappbare Hebel Bremse/Kupplung - Empfehlung und Handgefühl?: Moin und gesundes neues Jahr! Ich überlege mir klappbare Hebel zuzulegen. Kann jemand etwas zum Handgefühl im Vergleich zu den Originalen sagen -...
  • Klappbare Hebel Bremse/Kupplung - Empfehlung und Handgefühl? - Ähnliche Themen

  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt 340 kg klappbar Motorradrampe ,Spanngurte, Zurrschlaufen

    340 kg klappbar Motorradrampe ,Spanngurte, Zurrschlaufen: Moin zusammen , Ich verkaufe meine Zubehör zum Verladen von Motorrad auf Hänger oder Transporter , 4 breite und 4 schmale Gurte mit Ratsche ...
  • Erledigt RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel

    RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für diesen Spiegel. Finde nur allgemeine Links. Kann ich den nehmen oder kennt...
  • Klappbare Hebel Bremse/Kupplung - Empfehlung und Handgefühl?

    Klappbare Hebel Bremse/Kupplung - Empfehlung und Handgefühl?: Moin und gesundes neues Jahr! Ich überlege mir klappbare Hebel zuzulegen. Kann jemand etwas zum Handgefühl im Vergleich zu den Originalen sagen -...
  • Oben