Biete Sonstiges klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL

Diskutiere klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich möchte meinen Klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL verkaufen. Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Moin!

Ich möchte meinen Klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL verkaufen.

• Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest beschichtet, klar
  • Mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe
  • Sonnenvisier: UV 400 Schutz dunkel getönt, aus Lexan, kratzfest beschichtet, einstellbar in verschiedenen Positionen
  • "Clima Comfort" Innenausstattung, herausnehmbar und waschbar
  • Abnehmbares Nackenpolster
  • Belüftung: "Airbooster Technology" für optimale Belüftung
  • Verschluss: Microlock
  • Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar mit innenliegenden Air-Channels sowie Entlüftungen im Hinterkopfbereich
  • Sonstiges: inklusive Windabweiser. Helm ist vorbereitet für Nolan n-com B901 R Series-Kommunikationssystem
  • Prüfungen: ECE 22.05 (als Jet- und Integralhelm geprüft)
  • Dual Action Kinntelverschluss mit Einhand-Bedienung, der das Risiko versehentlichen Öffnens minimiert
  • Elliptische Kinnteil-Mechanik durch die sich beim offenen Tragen das Kinnteil näher an die Schale heranzieht
  • N-Com Vorbereitung

Neu im April 2019 gekauft. Im Sommer 2019 ca. 2.500 km gefahren.

Optisch gefällt der Helm mir sehr gut, nur ist er mir immer minimal zu klein gewesen. Daher wurde er mir nach zwei bis drei Stunden Fahrt unbequem. Ausserdem hat er auf meiner 2004er GS, Scheibe ganz flach mit mir, 198 cm groß, bei offenem Visier immer "gepfiffen". Das mag mit einer anderen Einstellung der Scheibe, einer anderen Körpergröße oder einem anderen Motorrad ganz anders sein. Im geschlossenen Zustand war auch alles ok.

Das Innenfutter habe ich diese Woche von Hand frisch gewaschen (mit Sportwaschmittel).

Zustand: Fast wie neu.

Neupreis derzeit ab ca. 365,- EUR. Ich biete ihn für 250,- EUR ink. Versand an.

links.jpg links-klappe.jpg rechts.jpg rechts-klappe.jpg hinten.jpg oben.jpg innen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Moin!

Preis ist Verhandlungssache. Also, wenn jemand ein ernsthaftes Angebot machen möchte, immer her damit.

Viele Grüße

Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Moin!

Preissenkung: 225,- EUR inkl. Versand und ich lege noch eine nagelneue Dose S100 Helmpolsterreiniger dazu (ich muss verrückt sein... ;-)

Helmreiniger.jpg

Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Moin!

Und ich wollte noch darauf hinweisen, dass der Helm bei Louis gekauft worden ist. Louis ist bei Nolan als Händler gelistet und damit hat der Helm 5 Jahre Nolan-Garantie, also noch bis zum 04.04.2024.

Die Rechnung gibt es natürlich dazu.

Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Moin!

Preisupdate: 199,- EUR

Thema:

klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL

klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klapphelm Nolan N90

Klapphelm Nolan N90: Verkaufe wegen Umstieg auf Schubert C4 meinen Klapphelm Nolan N90. Alter ca 16 Monate, sehr wenig gefahren da ich mehrere Helme fahre, je nach...
  • Erledigt Nolan klapphelm N90-2 Größe xl

Nolan klapphelm N90-2 Größe xl: Zum Verkauf steht der Klapphelm N90-2 von Nolan 100€...
  • Biete Sonstiges Nolan Klapphelm N104 weiß

Nolan Klapphelm N104 weiß: Hallo verkaufe einen Nolan Klapphelm ca 4 Monate alt in Größe L. Der Helm war mir etwas zu klein, habe jetzt den selben in XL gekauft Zustand...
  • Biete Sonstiges Nolan Klapphelm in S und XS jeweils mit n-com

Nolan Klapphelm in S und XS jeweils mit n-com: Biete 2 sehr gepflegte Klapphelme von nolan in schwarz glänzend. N-com verbaut zur Bluetooth Kommunikation xs- ca. 55cm s ca. 60 cm Kopfumpfang...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an

Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an: Der Helm hat die Größe M. Der Nolan eignet sich besonders für Brillenträger, da ein aufsetzen mit ihm sehr erleichtert wird. Zum Öffnen braucht...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klapphelm Nolan N90

Klapphelm Nolan N90: Verkaufe wegen Umstieg auf Schubert C4 meinen Klapphelm Nolan N90. Alter ca 16 Monate, sehr wenig gefahren da ich mehrere Helme fahre, je nach...
  • Erledigt Nolan klapphelm N90-2 Größe xl

Nolan klapphelm N90-2 Größe xl: Zum Verkauf steht der Klapphelm N90-2 von Nolan 100€...
  • Biete Sonstiges Nolan Klapphelm N104 weiß

Nolan Klapphelm N104 weiß: Hallo verkaufe einen Nolan Klapphelm ca 4 Monate alt in Größe L. Der Helm war mir etwas zu klein, habe jetzt den selben in XL gekauft Zustand...
  • Biete Sonstiges Nolan Klapphelm in S und XS jeweils mit n-com

Nolan Klapphelm in S und XS jeweils mit n-com: Biete 2 sehr gepflegte Klapphelme von nolan in schwarz glänzend. N-com verbaut zur Bluetooth Kommunikation xs- ca. 55cm s ca. 60 cm Kopfumpfang...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an

Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an: Der Helm hat die Größe M. Der Nolan eignet sich besonders für Brillenträger, da ein aufsetzen mit ihm sehr erleichtert wird. Zum Öffnen braucht...
  • Oben