Erledigt klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL

Diskutiere klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich möchte meinen Klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL verkaufen. Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ich möchte meinen Klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL verkaufen.

  • Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest beschichtet, klar
  • Mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe
  • Sonnenvisier: UV 400 Schutz dunkel getönt, aus Lexan, kratzfest beschichtet, einstellbar in verschiedenen Positionen
  • "Clima Comfort" Innenausstattung, herausnehmbar und waschbar
  • Abnehmbares Nackenpolster
  • Belüftung: "Airbooster Technology" für optimale Belüftung
  • Verschluss: Microlock
  • Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar mit innenliegenden Air-Channels sowie Entlüftungen im Hinterkopfbereich
  • Sonstiges: inklusive Windabweiser. Helm ist vorbereitet für Nolan n-com B901 R Series-Kommunikationssystem
  • Prüfungen: ECE 22.05 (als Jet- und Integralhelm geprüft)
  • Dual Action Kinntelverschluss mit Einhand-Bedienung, der das Risiko versehentlichen Öffnens minimiert
  • Elliptische Kinnteil-Mechanik durch die sich beim offenen Tragen das Kinnteil näher an die Schale heranzieht
  • N-Com Vorbereitung

Neu im April 2019 gekauft. Im Sommer 2019 ca. 2.500 km gefahren.

Optisch gefällt der Helm mir sehr gut, nur ist er mir immer minimal zu klein gewesen. Daher wurde er mir nach zwei bis drei Stunden Fahrt unbequem. Ausserdem hat er auf meiner 2004er GS, Scheibe ganz flach mit mir, 198 cm groß, bei offenem Visier immer "gepfiffen". Das mag mit einer anderen Einstellung der Scheibe, einer anderen Körpergröße oder einem anderen Motorrad ganz anders sein. Im geschlossenen Zustand war auch alles ok.

Das Innenfutter habe ich diese Woche von Hand frisch gewaschen (mit Sportwaschmittel).

Zustand: Fast wie neu.

Neupreis derzeit ab ca. 365,- EUR. Ich biete ihn für 250,- EUR ink. Versand an.

links.jpg links-klappe.jpg rechts.jpg rechts-klappe.jpg hinten.jpg oben.jpg innen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Preis ist Verhandlungssache. Also, wenn jemand ein ernsthaftes Angebot machen möchte, immer her damit.

Viele Grüße
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Preissenkung: 225,- EUR inkl. Versand und ich lege noch eine nagelneue Dose S100 Helmpolsterreiniger dazu (ich muss verrückt sein... ;-)


Helmreiniger.jpg
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Und ich wollte noch darauf hinweisen, dass der Helm bei Louis gekauft worden ist. Louis ist bei Nolan als Händler gelistet und damit hat der Helm 5 Jahre Nolan-Garantie, also noch bis zum 04.04.2024.

Die Rechnung gibt es natürlich dazu.
 
J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hy,
für 130€ inkl.Versand könnte ich mich erweichen lassen,da ich den jetzt nicht einmal wo probe tragen könnte!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL

klapphelm Nolan N100-5 Consistency N-Com LED Yellow 26 in XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

    Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N91S

    Nolan Klapphelm N91S: Biete Nolan N91S Klapphelm in Größe M. Preis 30 € inkl. Helmbeutel Das Helmpolster ist gewaschen und desinfiziert. Der klapphelm ist gebraucht...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N 100-5

    Nolan Klapphelm N 100-5: Biete Nolan N 100-5 Klapphelm für 30 € zum Verkauf. Größe M, Farbe silber Der Klapphelm ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Heelmpolster...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an

    Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an: Der Helm hat die Größe M. Der Nolan eignet sich besonders für Brillenträger, da ein aufsetzen mit ihm sehr erleichtert wird. Zum Öffnen braucht...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

    Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N91S

    Nolan Klapphelm N91S: Biete Nolan N91S Klapphelm in Größe M. Preis 30 € inkl. Helmbeutel Das Helmpolster ist gewaschen und desinfiziert. Der klapphelm ist gebraucht...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N 100-5

    Nolan Klapphelm N 100-5: Biete Nolan N 100-5 Klapphelm für 30 € zum Verkauf. Größe M, Farbe silber Der Klapphelm ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Heelmpolster...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an

    Biete einen gut erhaltenen Nolan N100 Klapphelm an: Der Helm hat die Größe M. Der Nolan eignet sich besonders für Brillenträger, da ein aufsetzen mit ihm sehr erleichtert wird. Zum Öffnen braucht...
  • Oben