Biete Sonstiges Klapphelm Schubert Concept 61 und Gorotex Stiefel 45

Diskutiere Klapphelm Schubert Concept 61 und Gorotex Stiefel 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , hier möchte ich meinen 2 Jahre alten Schubert Concept Helm in Größe 61 anbieten. Bis auf einen Kratzer im Viser und eine kleinen...
T

tiguan63

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
4
Hallo ,

hier möchte ich meinen 2 Jahre alten Schubert Concept Helm in Größe 61 anbieten. Bis auf einen Kratzer im Viser und eine kleinen Schramme am oberen Belüftungsschlitz ist das Teil TOP. Kein Sturz oder Unfall aus einem Nichtraucherhaushalt . Die Farbe ist weiß

Peis inkl.Versand 75€

Weiterhin biete ich BMW Stiefel GoreTex in Größe 45 an. Diese Stiefel sind schon einige Jahre alt. Sie wurden nie im Winter oder in der schlechten Jahreszeit getragen. Der Zustand ist gut und die Stiefel sind dicht .

Preis inkl.Versand 25€

Auch eine Abholung im Landkreis Hannover ist möglich. Wer Bilder haben möchte ,eine kurze Nachricht und ich schicke diese per Mail

Gruß Bernd
 
B

boxer_fan

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
20
Ort
Landkreis Regensburg
Modell
R1100GS, R100/7, R60/2, R67/2, R25/3
Interesse

Hallo Bernd,

Habe Dir eine PN gesandt,

Grüße
Alfred
 
T

tiguan63

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
4
Hallo,

die Stiefel sind bis zum Geldeingang reserviert.

Gruß Bernd
 
T

tiguan63

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
4
Hallo zuammen,

möchte denn keiner diesen wirklich gut erhaltenen Helm haben.
Über den Preis können wir noch reden.

Weiterhin ist noch eine Vanucci Jacke in der Größe 62 im Angebot.
Farbe schwarz. Inkl. Regen- und Winterinnenjacke.Auch mit Verbindungsreißverschluss für Hosen. Gebraucht aber guter
Zustand. Mit Protectoren an den Armen und einem Rückenprotektor.

Preis inkl. Versand 60 €
 
T

tiguan63

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
4
Hallo zusammen,

nun ist auch der Helm bis zum Geldeingang reserviert.

Gruß
Bernd
 
Thema:

Klapphelm Schubert Concept 61 und Gorotex Stiefel 45

Klapphelm Schubert Concept 61 und Gorotex Stiefel 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59

    TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59: Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59 sehr guter Zustand, VOLL Funktionsfähig, kaum getragen, ist der Sozia Helm, siehe Bilder...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meinen Schubert C3 mit SRC System

    Verkaufe meinen Schubert C3 mit SRC System: Ich biete meinen Klapphelm von Schubert Größe 58-59 wegen Hobby aufgabe zum Verkauf an. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen.eine Helmtasche...
  • Schubert Komunikationssystem in Klapphelm BMW 6 evo

    Schubert Komunikationssystem in Klapphelm BMW 6 evo: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde. Mein Schwager hat einen Schuberth C4 mit dem...
  • Biete Sonstiges Schubert Concept Klapphelm 64-65

    Schubert Concept Klapphelm 64-65: Hallo zusammen, verkaufe 2 schwarze Schubert Klapphelme Größe 64-65. Einer davon ist mit Helmlautsprechern über Kabel ausgestattet. Beide Helme...
  • Schubert Concept Klapphelm 64-65 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Erledigt TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59

    TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59: Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59 sehr guter Zustand, VOLL Funktionsfähig, kaum getragen, ist der Sozia Helm, siehe Bilder...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meinen Schubert C3 mit SRC System

    Verkaufe meinen Schubert C3 mit SRC System: Ich biete meinen Klapphelm von Schubert Größe 58-59 wegen Hobby aufgabe zum Verkauf an. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen.eine Helmtasche...
  • Schubert Komunikationssystem in Klapphelm BMW 6 evo

    Schubert Komunikationssystem in Klapphelm BMW 6 evo: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde. Mein Schwager hat einen Schuberth C4 mit dem...
  • Biete Sonstiges Schubert Concept Klapphelm 64-65

    Schubert Concept Klapphelm 64-65: Hallo zusammen, verkaufe 2 schwarze Schubert Klapphelme Größe 64-65. Einer davon ist mit Helmlautsprechern über Kabel ausgestattet. Beide Helme...
  • Oben