Erledigt Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen

Diskutiere Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Heute zum 1ten mal meine neuen geilen Sommerhandschuhe ausprobiert, die ich im Winter nach längerer Recherche gefunden habe, aber mir leider ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Heute zum 1ten mal meine neuen geilen Sommerhandschuhe ausprobiert, die ich im Winter nach längerer Recherche gefunden habe, aber mir leider ein wenig zu klein sind. Ich habe für diesen Handschuh einen zu langen Mittelfinger. Verdammt. Ich wollte unbedingt einen perforierten, mit Knöchelhartschale und was die wenigsten Sommerhandschuhe haben, mit einem Klettverschluss zum Handgelenk fixieren.
Ich werde mir jetzt die Größe 12 bestellen und hoffen dass der passt, weil das Preis-Leistung-Verhältnis ist sagenhaft.

Also wer einen günstigen Sommerhandschuh kaufen will, meiner ist für 25€ + Versandkosten zu haben.

https://www.svebu.de/Handschuhe/MODEKA-HANDSCHUHE-AIR-RIDE-SCHWARZ-GRAU.html
 
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Größe 11
 
A

allfafhe

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Nehm ich. Zahlung per Überweisung oder Paypal?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen

Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • 1150 GS im Vito oder V-Klasse

    1150 GS im Vito oder V-Klasse: Hallo alle zusammen, ich würde gern die 1150GS in der V-Klasse transportieren für nen Urlaub. Hat das schon mal jemand gemacht? Klar Scheibe und...
  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV

    Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen ! Suche verzweifelt in Datenblatt und Zulassungschein die EURO-Klasde für meine12er ADV k25 ,Bj...
  • Topcase der gehobenen Klasse ...

    Topcase der gehobenen Klasse ...: Da können sich aber die großen Zubehörhändler warm anziehen, das Topcase ist nur schwer zu toppen :Super: der Verkäufer arbeitet gerade am...
  • Klasse Kundendienst von SP Connect!

    Klasse Kundendienst von SP Connect!: Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
  • Klasse Kundendienst von SP Connect! - Ähnliche Themen

  • 1150 GS im Vito oder V-Klasse

    1150 GS im Vito oder V-Klasse: Hallo alle zusammen, ich würde gern die 1150GS in der V-Klasse transportieren für nen Urlaub. Hat das schon mal jemand gemacht? Klar Scheibe und...
  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV

    Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen ! Suche verzweifelt in Datenblatt und Zulassungschein die EURO-Klasde für meine12er ADV k25 ,Bj...
  • Topcase der gehobenen Klasse ...

    Topcase der gehobenen Klasse ...: Da können sich aber die großen Zubehörhändler warm anziehen, das Topcase ist nur schwer zu toppen :Super: der Verkäufer arbeitet gerade am...
  • Klasse Kundendienst von SP Connect!

    Klasse Kundendienst von SP Connect!: Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
  • Oben