Erledigt Kleine LED Zusatzscheinwerfer für die GS

Diskutiere Kleine LED Zusatzscheinwerfer für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch 2 neue Zusatzscheinwerfer für die GS an. Schön ist, dass sie sehr klein bauen und äusserst wertig gearbeitet sind. Preis: VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete Euch 2 neue Zusatzscheinwerfer für die GS an. Schön ist, dass sie sehr klein bauen und äusserst wertig gearbeitet sind.

Preis: VB 95 € incl. Versand

Gruß Jupp

IMG_9316.JPG


IMG_9317.JPG


IMG_9321.JPG


IMG_9318.JPG


IMG_9319.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
23
Hallo, hast du eventuell noch ein paar Bilder, im angebauten Zustand? Gruß Stefan
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Sorry, die sind "neu" und waren noch nie angebaut.
Gruß Jupp
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.995
Ort
Wien
Modell
1250er
Es steht weder die Bezeichnung noch der Hersteller in dem „Zertifikat“.
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Wie werden die Lampen an der GS-LC festgeschraubt ist die Halterung für die GS-LC dabei und wo werden die dann Angeschlossen müssen die noch vom BMW Händler freigeschaltet werden. Ist eine ABE dabei usw. Danke.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

alle was ich habe, steht oben im Angebot, sorry mehr habe ich nicht.

Gruß jupp
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Sehen aber jedenfalls schon gut aus die Scheisserchen

LG
Christian
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

das sind ganz schicke Lämpchen, toll verarbeitet, klein und überall einfach zu montieren, der Preis ist auch ein
"Handschmeichler".

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

neuer Preis 65€ incl Versand.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine LED Zusatzscheinwerfer für die GS

Kleine LED Zusatzscheinwerfer für die GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein

    Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein: Sers, nach Umrüstung auf den LED Scheinwerfer liegt der alte seit fast 3 Jahren hier rum. Für 240.- findet er einen neuen Besitzer. Zustand ist...
  • Erledigt Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein

    Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein: Sers, ich hab auf den LED Scheinwerfer umgerüstet. Jetzt hab ich die Sachen übrig. Meine Preisvorstellung liegt bei 300 € Die Teile sind Tip-Top...
  • Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein

    Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein: Sers, nach Umrüstung auf den LED Scheinwerfer liegt der alte seit fast 3 Jahren hier rum. Für 240.- findet er einen neuen Besitzer. Zustand ist...
  • Erledigt Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein

    Scheinwerfer (normal) + Tagfahrlicht LED klein: Sers, ich hab auf den LED Scheinwerfer umgerüstet. Jetzt hab ich die Sachen übrig. Meine Preisvorstellung liegt bei 300 € Die Teile sind Tip-Top...
  • Oben