kleine Seitentasche von BD.Deutschland

Diskutiere kleine Seitentasche von BD.Deutschland im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute... Ich biete hier die kleine Seitentasche für GS und GS Adventure von BD-Deutschland an. Die ist ganz praktisch weil die Tasche...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute...

Ich biete hier die kleine Seitentasche für GS und GS Adventure von BD-Deutschland an.
Die ist ganz praktisch weil die Tasche direkt vor der Bordsteckdose sitzt. Ich hab die Tasche auf Reisen immer als Ladestation für mein iPhone bzw für die Akkus vom Fotoapparat benutzt.

Hier mal ein Bild aus dem Internet von der Tasche. Bei meiner ist noch der BD-Deutschalnd Schriftzug drauf.

Ich hätte gerne noch 10€ für die Tasche.
Innerhalb des Ruhrpotts bring ich die gerne vorbei ansonsten kommt halt noch was Porto dabei.

Gruß
Christian

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Tasche

Du hast Post!

Gruß Peter

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Reser4t bis Geldeingang....

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

Thema:

kleine Seitentasche von BD.Deutschland

kleine Seitentasche von BD.Deutschland - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht

Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht: Hallo. Ich suche für meine BMW 1150 GS eine kleine Seitentasche, die anstelle des "klobigen" Koffersystems eingesetzt werden soll. Die dicken...
  • Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht

Kleine Seitentasche (ggf. auch Hecktasche) gesucht: Hallo. Ich suche für meine BMW 1150 GS eine kleine Seitentasche, die anstelle des "klobigen" Koffersystems eingesetzt werden soll. Die dicken...
  • Oben