Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte

Diskutiere Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, meine erste kleine Tour dieses Jahr führte mich zur Mecklenburgischen Seenplatte und wer Lust hat kann es hier nachlesen.
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Super Bericht und super Bilder. Danke.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke für die positiven Reaktionen
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Na ja sehr allgemein gehalten.
Wenig bis gar keine "Mopedbilder"
eher nixsagend!
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
....kann man(n) ja mal so machen!!
Ich finde die Idee des Kurztrips gut!!

Zumal datt schöne bekanntlich gleich vor der Haustür liegt..:cool:
guter Bericht, kurz, knapp, kurzweilig.....;)
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Na ja sehr allgemein gehalten.
Wenig bis gar keine "Mopedbilder"
eher nixsagend!
Wozu Mopedbilder? Du weißt doch wie ein Moped aussieht. Die Landschaft und die Einkehrempfehlungen sind doch viel wichtiger.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
So sehe ich das auch Horex. Es gibt kaum etwas langweiligeres als das ständige Fotografieren des eigenen Motorrads vor irgendwelchen Hintergründen/Kulissen.
 
Thema:

Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte

Kleine Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben