Erledigt kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€

Diskutiere kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es alle Details zu dem Gerät und auch noch vollen Support und regelmäßige Updates. Das Gerät ist ca. 29x20 cm groß und nur 17,5mm dick, es wiegt ca. 1 kg. Es hat einen 32 GB großen Festpeicher. Ich hatte WIN 10 und das Office Paket installiert und danach noch ca. 7 GB frei. Für Filme etc. kann man den Speicher durch eine SD Karte vergrößern. Das Gerät ist natürlich keine Rechenrakete, aber Tourenplanung mit Tyre oder Kurviger, Filme ansehen und Office Anwendungen laufen. Der Akku hält noch mehrere Stunden. Das Gerät wird mit Netzteil und zurückgesetztem WIN 10 abgegeben.

Preis 80€ zzgl. 7€ für versicherten deutschlandweitem DHL Versand. Bezahlung nur bar oder per Überweisung, kein Paypal

Gruß

Hermann

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€

kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€ - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Oben