Erledigt Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt
Diskutiere Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich biete hier zwei Klemmblöcke für den Lenker einer R1200GS bzw R1250GS an. Die Blöcke wurden in RAL 9005 glatt matt schwarz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Torado

Themenstarter
Moin,
ich biete hier zwei Klemmblöcke für den Lenker einer R1200GS bzw R1250GS an. Die Blöcke wurden in RAL 9005 glatt matt schwarz pulverbeschichtet. Seit dem Beschichten wurden die Blöcke nicht mehr montiert.
Teilenummer: 32718526443
Preislich stelle ich mir 50€ vor.
Beste Grüße
Simon

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt
Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo,
ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen).
Hierbei...
K25 0307 Tankverkleidung oben 46637667698: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen. VB 100
Bei Interesse bitte PN.
Jules
BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen,
ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...
Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo,
ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen).
Hierbei...
K25 0307 Tankverkleidung oben 46637667698: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen. VB 100
Bei Interesse bitte PN.
Jules
BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen,
ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...