Biete Sonstiges Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34

Diskutiere Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier meine leider viel zu wenig getragene Klim Motorradkombi an: Badlands Modell 2016 in grau/schwarz; ca. 1000km...
W

williamtryker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine leider viel zu wenig getragene Klim Motorradkombi an:

Badlands Modell 2016 in grau/schwarz; ca. 1000km getragen; keine Schäden oder Defekte, kein Sturz.
Größe Jacke: L ; Größe Hose: 34.
Neupreis bei Offroad-Kontor war 1.678,-€; ich möchte gerne 2/3 NP, also 1.120,-€.

Warum verkaufe ich diese phantastische Kleidung, ganz einfach: mir passt Sie nicht so wie gedacht. In der BMW Atlantis-Kombi trage ich Größe 26, passt wie geschneidert; Klim macht eher was für kräftigere amerikanische Größen.
Ich wollte die Klim damals unbedingt haben weil ich Sie einfach nur 'geil' fand und meine Frau eine absolut perfekte Kombi von Klim (Altitude) hatte. Falsch gedacht, passt halt nicht wirklich ;-)

Falls Jemand Interesse hat bitte melden, ich verkaufe nur persönlich nach Anprobe bei mir; KEIN VERSAND!

Standort: Ruhrgebiet, Nähe Dortmund.


Bitte auch keine Diskussion über den Preis, der ist schon angemessen.

Original Rechnung und Lieferumfang sind selbstverständlich.

Bei Klim auf der HP gibt es eine Größentabelle, bitte dort mal nachsehen ob es passen könnte.

Kontakt via PN.

Viele Grüße,

William T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34

Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34 - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L

    Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L: Hallo, ich habe mir im Januar die Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau in Größe L gekauft. Mittlerweile ist sie mir etwas zu...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau

    KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau: Hallo, biete meine KLIM Badlands Pro Jacke (Gr. L) zum Verkauf! Jacke gekauft bei Louis vor ca. dreiviertel Jahr für ca. 1100 Euro. Ich habe diese...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Sonstiges Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL

    Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL: Hallo, verkaufe nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey in Gr. XL. Ladenneu, mit allen Ettiketten. Bilder und Beschreibungen der...
  • Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L

    Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L: Hallo, ich habe mir im Januar die Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau in Größe L gekauft. Mittlerweile ist sie mir etwas zu...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau

    KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau: Hallo, biete meine KLIM Badlands Pro Jacke (Gr. L) zum Verkauf! Jacke gekauft bei Louis vor ca. dreiviertel Jahr für ca. 1100 Euro. Ich habe diese...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Sonstiges Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL

    Nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey schwarz/black in Gr. XL: Hallo, verkaufe nagelneue, ungetragene Klim Badlands Jacke in grau/grey in Gr. XL. Ladenneu, mit allen Ettiketten. Bilder und Beschreibungen der...
  • Oben