Erledigt Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L

Diskutiere Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir im Januar die Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau in Größe L gekauft. Mittlerweile ist sie mir etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halex

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Hallo,
ich habe mir im Januar die Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau in Größe L gekauft. Mittlerweile ist sie mir etwas zu groß geworden.
Ich würde die Jacke gerne gegen eine in Größe M tauschen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, bei dem die Körperfülle sich in die entgegengesetzte Richtung geändert hat.

Grüße

N

Nic71

Modell
R1100 GS , R1200 GS LC,F800GS
Hallo halex schreib mich mal über Pn an.
Gruß Nic

H

halex

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Gemacht! Du musst nur noch antworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L

Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr. 32

Klim Badlands Pro Hose Gr. 32: Verkaufe meine guterhaltene Klim Badlands Pro Motorradhose in Größe 32. Knie- Hüft- und Steißbeinprotektoren sind vorhanden. Sie ist unfall- und...
  • Klim Badlands pro a3

Klim Badlands pro a3: Hallo an alle, Hat jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln können mit dem Klim Badlands pro a3 Anzug? Ich weiß, er ist noch nicht so lange...
  • Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug: Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke/Hose

KLIM Badlands Pro Jacke/Hose: Hallo Gemeinde, biete hier meinen Klim Anzug an. Die Sachen habe ich im August 2021 gekauft. Rechnung ist vorhanden. Dementsprechend ist der...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Stealth Black 38 Regular Pant NEW++

Klim Badlands Pro Stealth Black 38 Regular Pant NEW++: Absolut neu, Niemals Getragen, mit Etiketten. Model 2022 700.00 euro inklusive Versand! PS. Standort : Athen,GR
  • Klim Badlands Pro Stealth Black 38 Regular Pant NEW++ - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr. 32

Klim Badlands Pro Hose Gr. 32: Verkaufe meine guterhaltene Klim Badlands Pro Motorradhose in Größe 32. Knie- Hüft- und Steißbeinprotektoren sind vorhanden. Sie ist unfall- und...
  • Klim Badlands pro a3

Klim Badlands pro a3: Hallo an alle, Hat jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln können mit dem Klim Badlands pro a3 Anzug? Ich weiß, er ist noch nicht so lange...
  • Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug: Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke/Hose

KLIM Badlands Pro Jacke/Hose: Hallo Gemeinde, biete hier meinen Klim Anzug an. Die Sachen habe ich im August 2021 gekauft. Rechnung ist vorhanden. Dementsprechend ist der...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Stealth Black 38 Regular Pant NEW++

Klim Badlands Pro Stealth Black 38 Regular Pant NEW++: Absolut neu, Niemals Getragen, mit Etiketten. Model 2022 700.00 euro inklusive Versand! PS. Standort : Athen,GR
  • Oben