Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

Diskutiere Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
35
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
R1250GS
Hallo zusammen.

Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang.

Leider ist mir die Hose 5 cm zu kurz, was sich jetzt erst durch die neue Sitzposition auf den neuen Motorrad ergeben hat.

Wer also eine Klim Badlands Pro Hose in schwarz hat, Größe 38 lang und immer umkrempeln muss - ich freue mich auf einen Tausch.

Danke
Ralf
 
Thema:

Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL)

    KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL): Verkaufe wegen Up Grade auf A3 KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL) in sehr guten Zustand. Sturz und mägelfrei, keinerlei...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr. 32

    Klim Badlands Pro Hose Gr. 32: Verkaufe meine guterhaltene Klim Badlands Pro Motorradhose in Größe 32. Knie- Hüft- und Steißbeinprotektoren sind vorhanden. Sie ist unfall- und...
  • Klim Badlands Pro Hose Gr. 32 - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL)

    KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL): Verkaufe wegen Up Grade auf A3 KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL) in sehr guten Zustand. Sturz und mägelfrei, keinerlei...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr. 32

    Klim Badlands Pro Hose Gr. 32: Verkaufe meine guterhaltene Klim Badlands Pro Motorradhose in Größe 32. Knie- Hüft- und Steißbeinprotektoren sind vorhanden. Sie ist unfall- und...
  • Oben