Erledigt KLIM Badlands Jacke und Hose

Diskutiere KLIM Badlands Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier eine Kombi von KLIM an, es ist die Badlands aus 2015. Jacke Größe L, grau/schwarz Hose Größe 34, grau/schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

williamtryker

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine Kombi von KLIM an, es ist die Badlands aus 2015.
Jacke Größe L, grau/schwarz
Hose Größe 34, grau/schwarz

Beide Teile dieser Kombi sind in absolut neuwertigem Zustand und viel zu wenig getragen; ich bin vor 4 Jahren auf Leder umgestiegen und war aus der KLIM-Kombi nach unten rausgewachsen.

Fotos mache ich gleich, Die Rechnung vom Offroad-Kontor und sämtliches Zubehör müsste ich auch noch finden.

Preis damals neu: 1678,-€, Mein Preis heute 800,-€ ohne weitere Preisdiskussion und ohne Versandkosten.

Bei Fragen bitte einfach eine PN senden. Die Kombi kann in der Nähe von Dortmund abgeholt werden, mit zwei Metern Abstand zueinander ist auch eine Anprobe hier möglich.

Viele Grüße, William T.
Jacke1.JPG
Jacke2.JPG
Hose1.JPG
Hose2.JPG
Label2.JPGLabel1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Jacke und Hose

KLIM Badlands Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben. - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben