Biete Sonstiges KLIM Badlands Jacke und Hose

Diskutiere KLIM Badlands Jacke und Hose im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete hier eine Kombi von KLIM an, es ist die Badlands aus 2015. Jacke Größe L, grau/schwarz Hose Größe 34, grau/schwarz...
W

williamtryker

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine Kombi von KLIM an, es ist die Badlands aus 2015.
Jacke Größe L, grau/schwarz
Hose Größe 34, grau/schwarz

Beide Teile dieser Kombi sind in absolut neuwertigem Zustand und viel zu wenig getragen; ich bin vor 4 Jahren auf Leder umgestiegen und war aus der KLIM-Kombi nach unten rausgewachsen.

Fotos mache ich gleich, Die Rechnung vom Offroad-Kontor und sämtliches Zubehör müsste ich auch noch finden.

Preis damals neu: 1678,-€, Mein Preis heute 800,-€ ohne weitere Preisdiskussion und ohne Versandkosten.

Bei Fragen bitte einfach eine PN senden. Die Kombi kann in der Nähe von Dortmund abgeholt werden, mit zwei Metern Abstand zueinander ist auch eine Anprobe hier möglich.

Viele Grüße, William T.
Jacke1.JPG
Jacke2.JPG
Hose1.JPG
Hose2.JPG
Label2.JPGLabel1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KLIM Badlands Jacke und Hose

KLIM Badlands Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L

D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L: Hallo, verkaufe einen Satz Protektoren von einer Klim Badlands Jacke. Der Zustand ist sehr gut. Dazu gibt es noch den Nierengurt, und die...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL

Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL: Ein Abenteuer geht zu Ende. Mein Badlands Pro Anzug der mich durch 3 Kontinente begleitet hat sucht einen neuen Abenteurer für die restlichen...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34

Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34: Hallo Zusammen, ich biete hier meine leider viel zu wenig getragene Klim Motorradkombi an: Badlands Modell 2016 in grau/schwarz; ca. 1000km...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Grösse XL (Jacke) / 36 (Hose)

Klim Badlands Pro Grösse XL (Jacke) / 36 (Hose): Guten Abend Da meine GS gehen muss...
  • Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose

Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose: Hallo, habe bei Tante Google nichts gefunden, hatte die Klim Badlands zu Anprobe da, Jacke passt wie Arxxx auf Eimer, aber die Hose, geht...
  • Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L

D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L: Hallo, verkaufe einen Satz Protektoren von einer Klim Badlands Jacke. Der Zustand ist sehr gut. Dazu gibt es noch den Nierengurt, und die...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL

Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL: Ein Abenteuer geht zu Ende. Mein Badlands Pro Anzug der mich durch 3 Kontinente begleitet hat sucht einen neuen Abenteurer für die restlichen...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34

Klim Badlands Grau/Schwarz Jacke L, Hose 34: Hallo Zusammen, ich biete hier meine leider viel zu wenig getragene Klim Motorradkombi an: Badlands Modell 2016 in grau/schwarz; ca. 1000km...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Grösse XL (Jacke) / 36 (Hose)

Klim Badlands Pro Grösse XL (Jacke) / 36 (Hose): Guten Abend Da meine GS gehen muss...
  • Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose

Reißverschluß Klim Badlands Jacke zu TT Boreal Hose: Hallo, habe bei Tante Google nichts gefunden, hatte die Klim Badlands zu Anprobe da, Jacke passt wie Arxxx auf Eimer, aber die Hose, geht...
  • Oben