Erledigt KLIM Badlands Jacke und Hose

Diskutiere KLIM Badlands Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier eine Kombi von KLIM an, es ist die Badlands aus 2015. Jacke Größe L, grau/schwarz Hose Größe 34, grau/schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

williamtryker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine Kombi von KLIM an, es ist die Badlands aus 2015.
Jacke Größe L, grau/schwarz
Hose Größe 34, grau/schwarz

Beide Teile dieser Kombi sind in absolut neuwertigem Zustand und viel zu wenig getragen; ich bin vor 4 Jahren auf Leder umgestiegen und war aus der KLIM-Kombi nach unten rausgewachsen.

Fotos mache ich gleich, Die Rechnung vom Offroad-Kontor und sämtliches Zubehör müsste ich auch noch finden.

Preis damals neu: 1678,-€, Mein Preis heute 800,-€ ohne weitere Preisdiskussion und ohne Versandkosten.

Bei Fragen bitte einfach eine PN senden. Die Kombi kann in der Nähe von Dortmund abgeholt werden, mit zwei Metern Abstand zueinander ist auch eine Anprobe hier möglich.

Viele Grüße, William T.
Jacke1.JPG
Jacke2.JPG
Hose1.JPG
Hose2.JPG
Label2.JPGLabel1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Jacke und Hose

KLIM Badlands Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL)

    KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL): Verkaufe wegen Up Grade auf A3 KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL) in sehr guten Zustand. Sturz und mägelfrei, keinerlei...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL)

    KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL): Verkaufe wegen Up Grade auf A3 KLIM Badlands PRO Hose (Gr.36) und Jacke (Gr.XL) in sehr guten Zustand. Sturz und mägelfrei, keinerlei...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Oben