Erledigt Klim Badlands Pro 2 XL

Diskutiere Klim Badlands Pro 2 XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_L.

Markus_L.

Themenstarter
Im Angebot steht eine

KLIM BADLANDS PRO
GRÖßE: 2 XL
FARBE: GRAU / SCHWARZ
KAUFDATUM: 01/22

Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren getragen. 1 - 2 x im Jahr. In 2024 gar nicht.

Preis: 690 ,- € VHB Screenshot_20250126_215318_Google Play services.jpg

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Gibt es Fotos von der Jacke?
Oder nur vom Moped?

Markus_L.

Markus_L.

Themenstarter
Ja Bilder muss ich noch einstellen. 🤦‍♂️

KE1277

KE1277

Modell
R 1200 GS
Moin, Bilder, sowie die Jacke würden mich auch interessieren.

RedPunto

RedPunto

Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Gibt es inzwischen mal weitere Bilder der Jacke ?

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Nachdem der Thread seit Februar keine neuen Einträge zu verzeichnen hat, sollte davon ausgegangen werden, dass der TE kein Interesse daran hat, sein Angebot weiter aufrecht zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Oben