Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

Diskutiere Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozard

ozard

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an.

1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz

Wurde wenig getragen, ist einem sehr gutem Zustand und stammt aus einen Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt.
Protektoren und Nierengurt sind dabei.


Detaillierte Beschreibungen findet man hier:
Zur Jacke:
Badlands Pro Jacket | KLIM

Preis: 850,-€ VHB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ozard

ozard

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
Push und Preisupdate: 800,-€ VHB
 
ozard

ozard

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
Preisupdate: 775,-VHB
 
ozard

ozard

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
hoch
 
ozard

ozard

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
hoch
 
ozard

ozard

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
Preisupdate: 649€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Oben