Erledigt KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN

Diskutiere KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe XXL Farbe Hellgrau Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz Anzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.P.S.

A.P.S.

Themenstarter
Modell
R1250 GS. R 45. Bj. 1981
Biete:

Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe XXL Farbe Hellgrau
Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz

Anzug war ca. 5 mal im Einsatz

Durch Krankheit Gewichtsverlust.
Anzug ist mir jetzt deutlich zu groß.

Natürlich sind Jacke und Hose ohne Schäden oder sonstige Fehler.

Gesamtpreis: 1400,00

Jacke oder Hose sind auch einzeln abzugeben.

Preis VB.

Kontakt bitte per E-Mail
alfred@schmidt-krunkel.de
Mobil: 0175/9084142

Gruß

Alfred

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN

KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Klim Badlands Pro 2 XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Oben