Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

Diskutiere Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
F 900 GS, S 1000 R, Mash Force 400, Vespa GTS 300 SS
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der Zustand ist wie neu, da nur kurz ausprobiert. Ich komme mit dem 3-Lagen Laminat nicht zurecht. Mir ist das einfach zu unbeweglich. Zur Erklärung: Ich fahre sonst ausschließlich mit Wachsjacken.
Als Verkaufspreis denke ich sind 550 Euro fair.
Abholung in Hamm Westfalen ist möglich, ein Versand natürlich auch.
IMG_20240616_165911.jpg
IMG_20240616_165957.jpg
IMG_20240616_165911.jpg
1
IMG_20240616_165813.jpg
IMG_20240616_165833.jpg
IMG_20240616_165844.jpg
IMG_20240616_165911.jpg
IMG_20240616_165957.jpg
a

vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
F 900 GS, S 1000 R, Mash Force 400, Vespa GTS 300 SS
Reserviert für Garbser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Oben