Biete Bekleidung Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall

Diskutiere Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage. Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit allen Features mal auf der Klim Seite an.
Ich verkaufe Ihn, weil ich im Winter deutlich zugelegt habe und er nicht perfekt passt.
Als ich den Anzug im letzten Jahr gekauft habe wog ich 105KG bei 195cm.
Der Anzug wurde noch nie getragen. Die Jacke hat die Größe XL, die Hose 38tall.

Verkauf wie immer ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht, dafür bekommt Ihr einen extrem hochwertigen Motorradanzug von Klim zum halben Preis.

Die schlechten Aufnahmen bitte ich zu entschuldigen.

Preis 699,- Euro +Versand

Anhänge

No-GS

No-GS

Schöner Anzug.....wäre ich nicht 600 km entfernt, käme ich ihn mal anprobieren. :) Die Größe sollte passen.

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
Ja der Anzug ist wirklich traumhaft schön und ein echtes Schnäppchen!

Matze71

Matze71

Modell
R 1300 GS Tramuntana
Hi Andi, bei 185 cm und 85-90 kg wird die Jacke sicherlich etwas zu groß sein?

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
Die Jacke würde wahrscheinlich noch gut passen, sie soll ja luftig sitzen, damit man eine Airbagweste oder Lagensystem nutzen kann. Auf der Klimseite gibt es eine Grössentabelle, einfach mal nach messen.
Die Hose wäre aber zu lang!

Thema:

Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall

Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Erledigt KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig

KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt. Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 599 Euro. Die...
  • KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Erledigt KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig

KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt. Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 599 Euro. Die...
  • Oben