Erledigt Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren

Diskutiere Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beide original Klim NEU Zusammen 25,- € zzgl. Versand Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012 Ellenbogen 221 x 130 Schulter 185 x 140 10 mm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55299

Gast
Beide original Klim

NEU

Zusammen 25,- € zzgl. Versand

IMG_0899.JPG

Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012

Ellenbogen 221 x 130

Schulter 185 x 140

10 mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren

Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Oben