ErledigtKlim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren
Diskutiere Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beide original Klim
NEU
Zusammen 25,- € zzgl. Versand
Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012
Ellenbogen 221 x 130
Schulter 185 x 140
10 mm
Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo
hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten.
Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt.
Die Jacke ist 2023...
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo
hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten.
Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt.
Die Jacke ist 2023...
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...