Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

Diskutiere Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cube

cube

Modell
R1250GS
Ist das ein KLIM Markenprodukt? Oder nur einfach ein Level 2 Protektor?

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Den hab ich aus der nagelneuen Klim Jacke ausgebaut - sonst hätte ich es ja wohl nicht so geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren

Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren: Beide original Klim NEU Zusammen 25,- € zzgl. Versand Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012 Ellenbogen 221 x 130 Schulter 185 x 140 10 mm
  • Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren

Klim D30 T5 EVO X - Ellenbogen und Schulterprotektoren: Beide original Klim NEU Zusammen 25,- € zzgl. Versand Level 1 - CE certified EN1621-1: 2012 Ellenbogen 221 x 130 Schulter 185 x 140 10 mm
  • Oben