Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

Diskutiere KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT Norm und werden dadurch ca 150 Gramm schwerer.
Also wer noch einen leichteren Kiros in der sehr schwer zu bekommenden Größe M sucht, hat hier die Möglichkeit.

Es ist alles Zubehör dabei: 1x klares Visier, 1x Selbsttönendes Visier, 1 x Pinlockscheibe und Kleinteile.

Festpreis 699€ plus 9,90€ versicherter DHL Versand in Deutschland.
Abholung in 91154 Roth würde ich aber bevorzugen, da ich kein Paypal habe und viel sich nicht überweisen trauen.

Grüße Andreas
IMG_6665.jpeg
IMG_6653.jpeg
IMG_6664.jpeg
IMG_6660.jpeg
IMG_6659.jpeg
IMG_6661.jpeg
IMG_6666.jpeg
IMG_6659.jpeg

Grüße Andreas

Thema:

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Klim Kodiak Jacke in Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Oben