Ich liebe diese dummen "Kind an Bord"-Aufkleber.
Nein. Besser vergebens suchen als gar nicht.Macht man dann den Aufkleber ab, wenn man ohne Kind unterwegs ist?
Ich meine, sonst suchen die Rettungskräfte ja vielleicht sehr lange danach…
Ist Quatsch!Aber vielleicht hilft dir eine andere Sichtweise dieser Aufkleber "Kind an Bord".... :
Das ist der wirkliche Zweck des „Baby-an-Bord“-Aufklebers
Der ursprüngliche Zweck des gut sichtbaren Kind-Hinweises ist, den Rettungsdienst bei einem Unfall zu informieren, dass sich ein Baby oder Kleinkind im Auto befindet. Denn kleine Kinder sind bei Unfällen oft schwieriger zu finden – sowohl im Fahrzeug als auch im Umfeld. Durch den Sticker wissen Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte, dass sich wahrscheinlich ein kleines Kind an Bord befindet. Die Rettungsdienste können so gezielt nach dem Kind suchen und vielleicht deshalb sein Leben retten oder für seine Gesundheit sorgen.
Vielleicht betrifft es dich nicht... aber andere!
Aber klar. Und die Namen von Chantal, Emily, Luca und Kevin stehen da, damit der Rettungsdienst die Namen rufen kannAber vielleicht hilft dir eine andere Sichtweise dieser Aufkleber "Kind an Bord".... :
Das ist der wirkliche Zweck des „Baby-an-Bord“-Aufklebers
Der ursprüngliche Zweck des gut sichtbaren Kind-Hinweises ist, den Rettungsdienst bei einem Unfall zu informieren, dass sich ein Baby oder Kleinkind im Auto befindet. Denn kleine Kinder sind bei Unfällen oft schwieriger zu finden – sowohl im Fahrzeug als auch im Umfeld. Durch den Sticker wissen Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte, dass sich wahrscheinlich ein kleines Kind an Bord befindet. Die Rettungsdienste können so gezielt nach dem Kind suchen und vielleicht deshalb sein Leben retten oder für seine Gesundheit sorgen.
Vielleicht betrifft es dich nicht... aber andere!