Erledigt Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

Diskutiere Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalapenjo

Themenstarter
Hi!

Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62). Man kann allerdings auch Polster nachkaufen um so auf Größe L bzw. XXL zu kommen. Ggf. einfach in den bekannten Shops schauen. Der Helm hat ein Photocromic (selbstönendes) Visier. Funktioniert einwandfrei und war abgesehen vom extrem leichten Gewicht mit einer der damaligen Kaufgründe.

Ansonsten ist der Helm 2 Jahre alt und hat normale leichte Gebrauchspuren. Er ist jedoch nie heruntergefallen oder sonstiges. Die Polster sind frisch gewaschen.

Der Verkauf erfolgt ohne das Cardo Packtalk

460€ - Versand möglich.
IMG_8281.JPGIMG_8285.jpgIMG_8284.JPGIMG_8283.JPGIMG_8282.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Klim Krios Pro L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Oben