Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Diskutiere Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse öffnet. Es sind Protektoren für Rücken, Ellbogen, Schulter, Knie dabei. Keine Hüftprotektoren.

Ein paar kleine Schmutzspuren sind vorhanden. Habe versucht sie auf den Bildern festzuhalten.

Preisvorstellung 400 Euro einschl. Versand.

VG
Andreas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,- - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • Oben