Erledigt Klim Transitions Visier - Selbsttönend

Diskutiere Klim Transitions Visier - Selbsttönend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo*, ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an. Klim Krios Klim Krios Pro Nishua Enduro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EderQ

Themenstarter
Hallo*,

ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an.

Klim Krios
Klim Krios Pro
Nishua Enduro Carbon

Preis 100€ inkl. Versand
IMG_0342.jpeg
IMG_0343.jpeg
IMG_0344.jpeg
IMG_0345.jpeg
IMG_0346.jpeg
IMG_0347.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
E

EderQ

Themenstarter
Preis angepasst.

E

EderQ

Themenstarter
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Transitions Visier - Selbsttönend

Klim Transitions Visier - Selbsttönend - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Oben