Diskutiere Klim Transitions Visier - Selbsttönend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo*,
ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an.
Klim Krios
Klim Krios Pro
Nishua Enduro...
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete,
einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm.
Die neuen Modelle kommen mit der...
Klim Airbagweste: Hallo zusammen
Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu).
Die Weste hat noch nie...
Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum,
ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an.
Der Helm und das...
Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete,
einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm.
Die neuen Modelle kommen mit der...
Klim Airbagweste: Hallo zusammen
Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu).
Die Weste hat noch nie...
Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum,
ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an.
Der Helm und das...