kmz in google earth importieren

Diskutiere kmz in google earth importieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe von einem Bekannten die Daten unserer letzten Tour in kmz erhalten. Starte ich diese nun, zeigt mir google earth auch das...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich habe von einem Bekannten die Daten unserer letzten Tour in kmz erhalten. Starte ich diese nun, zeigt mir google earth auch das Startgebiet an, aber keine Tour, Wegpunkte oder ähnliches. Was muss ich einstellen, damit ich die Tour sehe?
Nutze win7 bzw. android4.xirgendwas.

Danke schonmal,
Rob (der überwiegend oldscoolmässig mit Karten aus Bäumen unterwegs ist)

Thema:

kmz in google earth importieren

kmz in google earth importieren - Ähnliche Themen

• Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • Google Pixel Buds Pro 2 - Ähnliche Themen

• Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • Oben