Knobi aus Borken

Diskutiere Knobi aus Borken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde! Ich bin der Knobi aus dem Borken im Münsterland. Nach 16 Jahren 1100GS bin ich vor ner Woche auf 1200GSA umgestiegen. Ich...
Knobi

Knobi

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
Hallo GS Freunde!

Ich bin der Knobi aus dem Borken im Münsterland.
Nach 16 Jahren 1100GS bin ich vor ner Woche auf 1200GSA umgestiegen.
Ich hoffe ich habe mit meiner neuen GS auch so lange Spaß.
An dem alten Teil habe ich alles selber gemacht.
Auf euren Erfahrungsschatz müchte ich auch bauen.
Gelesen habe ich schon öfter. Jetzt kann ich auch schreiben.

Gruß Knobi
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Knobi,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Gratulation zur "Neuen"

Borken:rolleyes:
ich komme ja ursprünglich aus dem Nachbarkreis und da sagte man immer:

BOR = Bauer o... R........

... aber es war damals wirklich so;)
wenn du einen gesichtet hattest "mit Hut im 200ter D" - war Vorsicht geboten:p
 
Knobi

Knobi

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
Jau Duese!

So sind wir aus dem Kreis Borken bekannt.
Der Bauer ohne Rücksicht
Aus dem 200er D ist die GS geworden.
Der Hut (bevorzugt Cord) kann leider unter dem Knitterfreien nicht getragen werden.
Dein alter Nachbarkreis ist nicht zufällig das "Nördliche Ruhrgebiet"?
:D
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Knobi,

:D Klasse Name
:):) Prima Logo
;) Viel Spass hier !
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
197
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Hallo Knobi,

herzlich willkommen. Jetzt sind wir ja schon 2 Bauern ohne Rücksicht.

Du der Duese könnte aber auch Kreis zösfeld kommen, dat sind die die immer mit 50 über die Landstraßen eiern, oder ohne zu blinken abbiegen, oder links blinken und rechts abbiegen.........:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Knobi....... Herzlich Willkommen hier.
Die linke zum Gruß
Nadja
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hoi,

auch von mir, selbst Frischling im Forum, herzlich Willkommen.

Grüßle
Ralf
 
Griffheizer.de

Griffheizer.de

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
30
Ort
Epe
Modell
R 1100 GS
Hi Knobi

hier ist Bauer ohne Rücksicht Nr. 3

oder auch

Bleifuß ohne Reue.....

herzlich willkommen.

COE ist übrigens auch als Chaos ohne Ende bekannt
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:D
 
Thema:

Knobi aus Borken

Knobi aus Borken - Ähnliche Themen

  • Kollegen aus dem Kreis Borken/Coesfeld

    Kollegen aus dem Kreis Borken/Coesfeld: Nach langen Überlegungen ob's eine Adventure werden soll oder nicht habe ich dann eine gestern eine 800 Trophy...
  • Viele Grüße aus Borken

    Viele Grüße aus Borken: Hallo, beim surfen habe ich durch Zufall dieses Forum gefunden und bin über die Aktivitäten positiv überrascht. Vor 3 Jahren habe ich zusammen...
  • Viele Grüße aus Borken - Ähnliche Themen

  • Kollegen aus dem Kreis Borken/Coesfeld

    Kollegen aus dem Kreis Borken/Coesfeld: Nach langen Überlegungen ob's eine Adventure werden soll oder nicht habe ich dann eine gestern eine 800 Trophy...
  • Viele Grüße aus Borken

    Viele Grüße aus Borken: Hallo, beim surfen habe ich durch Zufall dieses Forum gefunden und bin über die Aktivitäten positiv überrascht. Vor 3 Jahren habe ich zusammen...
  • Oben