Koffer anne HP2?

Diskutiere Koffer anne HP2? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Kollegen, naja, ich hab SIE ja noch nicht... aber mich würde schon interessieren, was sich so auf dem Reisegepäckmarkt tut für das...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen Kollegen,

naja, ich hab SIE ja noch nicht... aber mich würde schon interessieren, was sich so auf dem Reisegepäckmarkt tut für das Mopped. Weiß jemand schon näheres? Habe nämlich meine H&B-Alukisten von meiner GS PD noch im Keller und es wäre wirklich schade drum, wenn man die nicht weiter benutzen könnte...
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Anhänger , Klappe auf und alles rein :-)
 
G

Gast1990

Gast
JF schrieb:
Moinsen Kollegen,

naja, ich hab SIE ja noch nicht... aber mich würde schon interessieren, was sich so auf dem Reisegepäckmarkt tut für das Mopped. Weiß jemand schon näheres? Habe nämlich meine H&B-Alukisten von meiner GS PD noch im Keller und es wäre wirklich schade drum, wenn man die nicht weiter benutzen könnte...
Himoin,
etwas anderes als Aluboxen passt irgendwie nicht an die HP2. Wenn du
nicht schon H&B-Büchsen-Besitzer wärst, hätte ich dir die handgeschweißten
Edelboxen von Roger Guhr empfohlen - nicht nur aus Stabilitätsgründen.
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen...

... das mit dem Hänger/Transporter ist ja ne feine Sache, aber da kommt der Motorradreisegedanken eindeutig zu kurz...;-)

Generell interessant wäre aber, ob sich da Haltertechnisch was bewegen wird bei TT, HPN und Konsorten, oder ob man sich was eigenes schweißen muss...

Denke auch darüber nach, ob man sich die Auspuffanlage so modifizieren kann, dass der Schalldämpfer in zwei unterschiedlichen Höhen fixiert werden kann... Wäre insofern gut, als das der linke Koffer nicht so dämlich abstehen würde...
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Mensch JF......wenn bald.......dann können wir uns ja bald am zollenspieker mit unseren HP's treffen und fachsimpeln. :D
Gruss, ziro aus lüneburg
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Hi Ziro

meine HP wird wohl erst im September kommen... Daher wirds im Moment nicht so richtig mit dem Fachsimpeln... Aber dann gerne. Gibts denn um LG ne schöne Crossstrecke/Kieswerk o.ä. zum rumferkeln? Dann würde ich dich mal mit meiner alten PD herausfordern ;-)
 
S

Swede

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
7
I have mounted Zega bags on my HP2, picture from test driving whith 15kg in each bag.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hello Swede. This looks very nice. Please, is it possible that you show us some detail photos? With boxes and without?
Best regards, ziro
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hello Swede,
looks very good.
It would be very nice if you can show us a few detailied Pic´s of you solution.

best regards,
Matthias Mauritz



www.elefantentreffen.de.vu
 
S

Swede

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
7
The rack is off the bike for painting at the moment, i will post more pictures later.......

/Swede
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
wind shield

hallo,

can we also have some information about the wind shield?

thanks a lot

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
windschild

hallo,

danke für die info.

hat der swede genau das gleiche teil von louis?

PS für dr. schwob: guter geschmack was bmw motorraeder angeht
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Matze,
(nochmal danke an Peter für die gute Idee).

Ich freue mich, daß meine Idee inzw.auch in Schweden
Freunde gefunden hat. 2 grosse Ami Händler haben
sich auch schon Pics und ne Montage-Anleitung
von mir schicken lassen. 8)
Muss mal bei Louis anfragen wegen Provision
und so :D :D
Peter
 
B

Brum-Brum

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
6
Hallo alle HP2:er.

Ich habe auch den Louis frontschiebe gefunden, super preis und funktioniert perfekt.
Swede ist mein freund und wir wohnen in sydschweden.
Ich habe bis heute 6300 km gefahren und sind ser zufriden mit den HP2. Ein super motorrad das kann alles. :D
Senden mit ein lenk von unser BMW Schotterseite in Scweden.
Klicken sie am Modifieringar und dann kommt ein paar bilder.

http://www.bmw-mc-klubben.se/IntellywebPortal.aspx?UserID=00000014-0000-0000-0000-000000000914

Fahren hart......Fahren schnell..........Fahren sicher
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
@motsahib: dannke kann ich nur zurückgeben. (Ne KTM 620 Comp. hab ich unter anderem auch noch im Stall :-) )

@brum brum: tolle Bilder auf eurer Homepage. Das lackierte Windschild sieht sehr gut aus. Ihr lebt echt im Schotterparadies dort oben

@peter: Hast dir als Provision ein Bier verdient wenn man sich mal über den Weg laufen sollte.
 
B

Brum-Brum

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
6
[quote="Dr Schwob
Ihr lebt echt im Schotterparadies dort oben
.[/quote]

Absolut !

Wir können 200-300 km shottertouren mit nur 10-20 transportkilometern fahren direkt frah unsern haus. Sie sind sehr willkommen nach Schweden.
Ich fahre gern ein wochende zusammen mit ihnen. Ich wohnen nur 5-6 stunden frah Hamburg um man fährst mit ferie rödby-puttgarden und die brucke köpenhamn- malmö.
Vielleicht 2006 ?

Fahren hart.....Fahren schnell.........Fahren sicher
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Matze,
"@peter: Hast dir als Provision ein Bier verdient wenn man sich mal über den Weg laufen sollte."

Kein Wunder dass ich zu nix komm :D :D
Außerdem würde ich viel lieber die Prov.vom Louis abstecken.

"Ihr lebt echt im Schotterparadies dort oben"

Genau das wärs!!!!!!!
Mit dem Anhänger voll HP2's nach Schweden
und dann mit den Schweden zusammen den Schotter
umpflügen.Da wär ich sofort dabei.
Peter
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hallo brum brum,
ich war erst letztes Jahr für 3,5 Wochen bei euch in Südschweden. Allerdings mit meinem VW-Bus und Mountainbikes. Da war ich theoretisch auch ganz in der Nähe von euch. Wir sind bis auch die Höhe von Uppsalla ziemlich kreuz und quer unterwegs gewesen.
Nächstes Jahr wird es wohl nichts werden, aber ich komme bestimmt mal wieder nach Schweden hochund dann machen wir das.



www.elefantentreffen.de.vu
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Peter schrieb:
Hi Matze,
"@peter: Hast dir als Provision ein Bier verdient wenn man sich mal über den Weg laufen sollte."

Kein Wunder dass ich zu nix komm :D :D
Außerdem würde ich viel lieber die Prov.vom Louis abstecken.

"Ihr lebt echt im Schotterparadies dort oben"

Genau das wärs!!!!!!!
Mit dem Anhänger voll HP2's nach Schweden
und dann mit den Schweden zusammen den Schotter
umpflügen.Da wär ich sofort dabei.
Peter
grins...bei sowas schließe ich mich gerne an....lechtzzzzz
aber leider muß man hier noch seine brötchen verdienen- und mit vielen zusammen ein passendes zeitfenster zu finden ist sicher immer schwer...
 
Thema:

Koffer anne HP2?

Koffer anne HP2? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Oben