Koffer inkl. Halter von Givi

Diskutiere Koffer inkl. Halter von Givi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier ein ursprünglich an meiner GS montiertes Koffersystem von Givi an. Koffer haben je 36l Fassungsvermögen, Diebstahlsicherung durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ceccolecco

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Rallye
biete hier ein ursprünglich an meiner GS montiertes Koffersystem von Givi an. Koffer haben je 36l Fassungsvermögen, Diebstahlsicherung durch Schloss und sind auch einzeln verschließbar, inkl. 2 Schlüsseln,
VB 220 EUR

Weitere Bilder oder Infos gerne auf Anfrage.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer inkl. Halter von Givi

Koffer inkl. Halter von Givi - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Erledigt GIVI Koffer Trekker inkl. Halter

GIVI Koffer Trekker inkl. Halter: Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...

GIVI Koffer Trekker inkl. Halter: Hallo Gemeinde, verkaufe meine GIVI Koffer für die 1150 GS, einen Trekker mit 46 Liter, und einen mit 33 Liter. Eine Halterung für die 1150 GS...
  • GIVI Koffer Trekker inkl. Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus

• Oben