Erledigt Koffer Innentaschen

Diskutiere Koffer Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Koffer Innentaschen für rechts und links, für Vario Serienkoffer. Würde sie als neu bezeichnen, da nie benutzt. Label siehe Fotos. Bezahlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Biete Koffer Innentaschen für rechts und links, für Vario Serienkoffer.
Würde sie als neu bezeichnen, da nie benutzt.
Label siehe Fotos.
Bezahlung gerne per Paypal abgesichert.
Neupreis waren 82,- Euro.

Preis: 50,- Euro, incl. Versand und Paypal Gebühr

grüßle

Kalle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
Servus Kalle ,für die Vario oder Alukoffer ?

Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Servus.

Für die Vario Koffer.

grüßle

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
OK Danke für die Info !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer Innentaschen

Koffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger - Ähnliche Themen

• R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Oben