Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffer rechts

Diskutiere Koffer rechts im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute biete hier einen Koffer an - leider etwas mitgenommen aber er kann wieder repariert werden VB 50 Euro inkl Schloss.
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi Leute biete hier einen Koffer an - leider etwas mitgenommen aber er kann wieder repariert werden VB 50 Euro inkl Schloss.

Anhänge

bmwalb

bmwalb

Ist der hintere aufhängepunkt noch vorhanden.

Ab

Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Leider nein aber das Teil lässt sich nachkaufen

Thema:

Koffer rechts

Koffer rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Oben